Zum Inhalt der Seite

~ PROLOG ~ Socias's Rebirth


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.02.2008
Neueste Seite: 24.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
24.02.08

So meine Lieben, nach längerer Abstinenz meinerseits mal wieder was Neues von mir... *trommelwirbel* TADA~HA!!!!

Der Prolog zu meiner FF "Eine Frau geht ihren Weg"... und zwar gezeichneter anstatt schriftlicher Form! (Hab zur Zeit halt echt keinen Bock was zu tippseln... -.-°)

Diese Seiten erzählen, wie es Socia (die Olle auf Cover XD) in den beiden Jahren zwischen den beiden FF's "Ein Mädchen geht seinen Weg" und "Eine Frau geht ihren Weg" ergangen ist... (letztere müsste ich mal weiterschreiben *drop*)
Die erste Seite ist bestimmt gut 3 - 4 Jahre alt, aber Cover und die nächsten Seiten sind brandaktuell ^^

Also, ich hoffe ihr "erfreut" euch ein wenig an deisem Prolog... er wird nicht lang und ich schau, dass ich mit neuen Seiten schnell hinterher komm... ich nehm's mir auf jeden Fall vor... oder so...

Ganz liebe Grüße an euch!!!

Eure Kaddy (Socia_Arandil)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie