Zum Inhalt der Seite

Doch du warst real (CiL 04)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2003
Neueste Seite: 07.10.2003
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Da ist er also... mein Beitrag für den diesjährigen Leipziger Manga-Wettbewerb... ^^°
Ideen hatte ich recht viele, und hatte Arbeit mich zu entscheiden.
Ich glaube, ich hab von allen die melancholischste Variante gewählt... ^^°

Die Skizzen habe ich alle schon in den Sommerferien angelegt. Getuscht hab ich das ganze allerdings erst ralativ gegen Schluss...(immer auf denletzten Drücker, jaja, typisch Babs) hatte davor keine Zeit und bin ehrlich gesagt nur durch eine böse Erkältung dazu gekommen. Hab das alles also in ner halbtoten Verfassung gemacht, darum ist das Cover auch nicht farbig geworden, war einfach nicht in der Verfassung. U.U° Gomen ne.
Mittlerweile geht's mir besser... und...
Ich glaube, ich habe null Chance XD (bei meinen Zeichen'künsten' und allem...) - aber so lesen die Leute da wenigstens mal meinen Namen... X|

Bitte bis zum Ende lesen (sind doch nur 8 Seiten, oder), denn erst die letzte Seite macht die Geschichte interessant... ^^°

Vielen Dank - das Babs

- japanische Leserichtung -


Zurück zur Dōjinshi-Galerie