Zum Inhalt der Seite

Das Leben der Akas: Hinter den Kulissen


Zeichner: Minzou_Sshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2018
Neueste Seite: 13.05.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Mein aller erster Doujinshi! :D Ich freu mich gerade wie ein schnitzel, das ich es tatsächlich mal geschafft habe eins zu zeichnen/anzufangen. ;D Da ich nicht wirklich gut im zeichnen bin, werden ein paar Seiten wohl auch mega schrecklich aussehen. >< Sorry. Perspektive und sowas liegt mir gar nicht. XD

Nun gut. In diesem Doujinshi geht es haupsächlich um die Akatsuki members. ;D Hier werden so ein paar 'Geheimnisse' von ihnen gelüftet. XD Haupsächlich sind es einfach nur schwachsinnige Geheimnisse. Dieser Doujinshi ist ja auch nur zur unterhaltung da. ^^ Und für mich natürlich, um zu üben mal mehr als nur ein paar kerzengrade stehende personen zu zeichnen. XD (Es sind eher kleine Kurzgeschichten die über jeweils einen von den Akatsuki members handeln) Am ende müssen es dann 12 kleine Kapitel sein. (wenn ich es überhaupt schaffe ><) Schaut es euch doch einfach mal an. Würde mich mega freuen. und auf kommis freu ich mich natürlich auch. ;)

Eure Mimichen :D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie