Zum Inhalt der Seite

Batman Presents

a family feud ( Kapitel 9 ), von MaxSchreck

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrueSherlock
2011-08-14T15:36:30+00:00 14.08.2011 17:36
ähh ich mag damien nicht er ist der bescheuerste robin aller zeiten
Tim und Jason RULEN!!
nicht damien der is doof und aufn letzten bild sieht der aus wie Detective Chimp XD
Antwort von:  MaxSchreck
16.08.2011 00:05
> ähh ich mag damien nicht er ist der bescheuerste robin aller zeiten
> Tim und Jason RULEN!!
> nicht damien der is doof und aufn letzten bild sieht der aus wie Detective Chimp XD

Nun , leider kann ich deine Meinung nicht ernst nehmen so lange die nicht halbwegs vernünftig begründet is .
Und falls dir das noch nicht aufgefallen ist , du bereits einmal gesagt ,dass mein Robin wie Chimp aussieht,Sherlock !
Von: haki-pata
2011-08-05T16:34:40+00:00 05.08.2011 18:34
Was da noch kommen wird?
Und:
Was hat Damian vor?
Wo sind nur die Seiten zum Umblättern?