Zum Inhalt der Seite

L U P I (Die Vorgeschichte)

Kapitel 5 (LUPI Fortsetzung), von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kingzorro
2010-08-12T15:54:36+00:00 12.08.2010 17:54
Ich habe deinen Doji schon eine ganze Weile gelesen. Weil ich ihn gut fand, habe ich ihn in meine Favos genommen.
Jetzt sehe ich, dass du die erste Story abgebrochen hast und die Fortsetzung gleich hinten dran.
Wie viel Zeit war dazwischen? Nach einer ganzen Zeit habe ich die Geschichte mal wieder gelesen und ich habe das Gefühl, ein Zeichenstil hat sich verändert.
Die neuen Charktere sind super! Ich freue mich schon, wenn die Geschichte weitergeht.
LG, kingzorro.