Zum Inhalt der Seite

Heart Rock Titan

Kapitel 1: Band 1 | Hier kommt Pam, von burakxir

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-07-18T22:18:05+00:00 19.07.2023 00:18
Irgendwie glaube ich nicht das David sowas sagen würde.
Der würde eher sowas raushauen wie: Wollen wir heiraten Süße?
Von:  Josey
2022-03-02T06:41:50+00:00 02.03.2022 07:41
Ich liebe es, wie das Katzenkind vorne sich voll erschreckt XD
Gibt es den Comic eigentlich noch woanders unzensiert? Die Art, wie dus hinbekommen hast, ihr jedes Mal irgendwas anzuziehen, fand ich zwar kreativ, aber ich will dann doch lieber immer alles sehen XD

Das Raumschiff im HG ist echt kuhl geworden- ist das eine Art Metallpyramide rechts im Bild?
Antwort von:  burakxir
02.03.2022 21:11
Vielen Dank, Josey. Mir wächst der kleine Kater immer mehr ans Herz. ^^ Freut mich, dass Dir das Raumschiff auch gefällt. Ja, ich wollte gern eine futuristische Pyramide. Ähnlich wie die Architektur in Ridley Scotts Blade Runner.

Die Variationen mit mehr Kleidung mache ich in erster Linie, damit ich Heart Rock Titan auch auf WEBTOON veröffentlichen kann. Da ist Nacktheit absolutes No-No...leider.

Unzensiert gibt es den Comic noch auf TAPAS, Deviantart, FurAffinity. Auf meiner Patreon-Seite natürlich auch und in höherer Auflösung. Dort habe ich bis jetzt aber nur die englischen Seiten reingestellt. Die deutschsprachigen Seiten sollte ich auch mal als Download-Paket reinstellen. Spätestens wenn ich genug deutsche Patrons habe, die das interessieren könnte. :)
Antwort von:  Josey
03.03.2022 16:09
Ah, stimmt, der Kater ist der kleine vorne, der "groß" sagt XD
Blade Runner kenne ich gar nicht, aber die Screenshots von der Pyramide sehen sehr futuristisch aus.

Das dachte ich mir, dass es deswegen ist, trotzdem sehr geschickt :)

Danke, dann weiß ich ja, wo ich suchen muss, falls du dich irgendwann hier abmeldest (das tun viele Zeichner, wenn es wenig Resonanz gibt).
Ich schwör, hätt ich Geld übrig, deins wär eins der Projekte, in dass ich investieren würde X3
Pam ist so sympathisch und ich will, dass sie glücklich wird (und bin da sehr gespannt, was du dahingehend noch so planst) und ihrem Ex ordentlich eine mitgibt und ich hoffe ein kleines bisschen, dass es vlt eine kleine explizite Szene zwischen ihr und Vivian gibt >XD (weil die Chemie herrlich ist und ernsthaft, jetzt hatten sie schon so einen Anime-drauffall-Kuss, da geht noch mehr! XD)