Zum Inhalt der Seite

vanilla


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.04.2003
Neueste Seite: 03.12.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 1

Beschreibung
okay, ich überarbeite alles, mache es fertig, damit ich sagen kann, ich hab einen comic gezeichnet. FERTIG! den cm wird wohl alles andere als kurz. also, sorry, im moment hier baustelle ;) neues charadesign, alte storyline (das reimt sich "und was sich reimt, ist gut" zitat pumuckel)
lg pinky
**********************************************************
das ist eigentlich nur ein mini projekt von mir^^
deswegen will ich die story so *klein* wie möglich halten, damit das ganze nicht länger wird als ein kapitel^^
*ahhhhhhhhhhhhhhh* *schrei* *kreisch* *haareausreiß*
nun denn...
es geht um Devon, um ihre Band "L'amour à trois" und ihr alltägliches leben...ein shoujo comic also, tut leid, manchmal lasse ich mich dazu verleiten :)
und wie mögen doch alle shoujo, oder?!
okay, bingo, viel spaß beim lesen, schreibt schön kommis, und bitte, bitte, seid nicht zu streng mit mir!!
japanische leserichtung!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie