Zum Inhalt der Seite

Der Erdwerfer

Kapitel 1: Der Erdwerfer, von TiJus_Art

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-10-14T08:03:10+00:00 14.10.2020 10:03
Die Sache mit der Maske macht die Erdwerfer erst richtig zu einer Alienrasse, finde ich. Das hebt sie jetzt mal deutlich von Maulwürfen ab. Aber es muss eine degenerierte Rasse sein, wenn sie die Masken nicht mehr selbst herstellen können.
Antwort von:  TiJus_Art
14.10.2020 11:01
Die Maske birgt noch viele Geheimnisse. Keiner kann sagen was es genau damit auf sich hat.
Von:  Saicke
2020-09-18T21:49:27+00:00 18.09.2020 23:49
Ach, das ist doch gar nicht schlimm, dass du später Seiten hochlädst. :) geh ruhig nach deinem eigenen Tempo. ;)
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Kurs an der Schule. Ich drücke die Daumen für deinen Erfolg und mit deiner Vorbereitung wird es sicher klasse. :)

Deine Mangaseite ist auch hier wieder sehr gelungen. Man sieht wie das Junge plötzlich bemerkt, dass es alleine ist und in Panik dem älteren Erdwerfer hinterher rennt.
Ich wusste gar nicht, dass sie eine Maske tragen. Interessante Info. :)
Ich muss ja schon schmunzeln, wie das Junge mit knurrendem Magen vor dem Älteren steht und dieser genüsslich Soll es vor seinen Augen verputzt. Echt gemein! XD
Hoffentlich bekommt er wenigstens einen kleinen Rest. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
20.09.2020 14:09
Danke dir, Daumendrücker kann ich gut gebrauchen. Bin schon etwas positiv aufgeregt :)

Hihi, jaaaa immer diese fießen Alten... ;) Mal schauen, wie fieß der Alte wirklich ist. Ich fand so eine Maske ganz passend, vor Allem zur aktuellen Zeit XDDDD Es gibt eben auch Tiere, die aus Gründen Masken tragen XD