Zum Inhalt der Seite

MANA




  • Mana Fujiwara ♀
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:17. November
    Augenfarbe:Magenta
    Haarfarbe:Dunkelblond
    Familie:?
    Berufswunsch:Wissenschaftlerin
    Geschlecht:Weiblich

    Mana ist lebensfroh, vorlaut, kindsköpfig und beharrt immer felsenfest auf ihre Vorstellung von Gerechtigkeit für alle. Ihr Markenzeichen sind ihre zwei Zöpfe im Nacken, durch die sie ihr widerspenstiges Haar bändigt. Aufgrund vieler Schicksalsschläge hat sie gelernt, das beste aus ihrem Leben zu machen und durch ihre fröhliche, einerseits kindische und dann doch erwachsene Art wird ihr Umfeld schnell im positiven Sinne beeinflusst.
  • Yuzo Minamoto ♂
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:24. September
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Silber
    Familie:Vater
    Berufswunsch:Keiner
    Geschlecht:Männlich

    Yuzo geht in diesselbe Klasse wie Mana, doch im Grunde genommen kennt ihn keiner seiner Klassenkameraden genau, denn er integriert sich kaum in die Klassengemeinschaft. Außerhalb der Schule sieht man Yuzo stets mit eher fragwürdigen jungen Leuten zusammen, weswegen auch seine Mitschüler Abstand von ihm halten. Er wirkt cool und Unnahbar, doch Mana wird schnell klar, dass hinter dieser Fassade zerrütete Familienverhältnisse stecken, die er zu verbergen versucht.
  • Kasumi Sato ♀
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:6. Februar
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Schwarz
    Familie:Eltern, kleiner Bruder
    Berufswunsch:Mode-Designerin
    Geschlecht:Weiblich

    Kasumi ist Manas beste Freundin. Im Gegensatz zu ihr ist sie allerdings eher ruhig, kann aber auch sehr direkt werden, wenn man sie reizt.
    Kasumi bricht jedesmal, wenn sie ein hübsches Kleid oder ein süßes Mode-Accessoires sieht, vor Verzückung in Tränen aus.
    Ihr Markenzeichen ist das Orangegelbe Haarband, welches sie stets trägt.
  • Kon Yamaguchi ♂
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:19. September
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun
    Familie:Eltern, älterer Bruder, ältere Schwester
    Berufswunsch:Ingenieur
    Geschlecht:Männlich

    Kon ist, seit er Mana kennt, in sie verliebt. Dies hat er ihr auch schon öfters gestanden, doch sie scheint es nicht wahrzunehmen. Trotz dieser einseitigen Liebe, ist Kon mit Mana gut befreundet und unternimmt, zusammen mit Kasumi, oft etwas mit ihr.

Zurück