Zum Inhalt der Seite

MANA


Zeichner: Lume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2009
Neueste Seite: 04.06.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 04.06.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

I.N.H.A.L.T

Die lebhafte Mana Fujiwara steht in ihrer Klasse einem echten Problem gegenüber: Ihr neuer Partner im Chemieunterricht Yuzo Minamoto.

Dieser teilt ihre Leidenschaft für, nun ja eigentlich so ziemlich alles, nämlich überhaupt nicht und sie hat Schwierigkeiten ihn für irgendetwas zu motivieren. Doch Mana merkt schnell, dass hinter Yuzo's cooler Fassade mehr steckt, als nur der "coole, neue Typ" in der Klasse und deckt bald mehr und mehr sein wohl gehütetes Geheimnis auf.

Neben verliebten Mitschülern, verantwortungslosen Erwachsenen und den ganz eigenen Problemen, beginnen Mana und Yuzo bald eine seltsame Freundschaft...

 





FANARTS:

              


●○●○●○●○●○●○

rich and lovely

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie