Zum Inhalt der Seite

Human - Animals


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.05.2007
Neueste Seite: 29.05.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Huhu ~o.o
endlich habsch ma meinen Doji in Mexx ûu
nyo, also in meinem Doji 'Human - Animals' gehtz Hauptsächlich um den Katzendämon Nobu und die Mittelschülerin Misami. Nobu ist neu auf Misami's Schule, Misami scheint die einzige zu sein, die Bemerkt, das er Anders ist. Später bemerken es auch andere, die selbst auch solche Human-Animals besitzen. Nobu's auftauchen tut Misami's Normale Welt total verdrehn, zudem kommt Chaos, Eifersucht und andere Probleme hinzu. Dennoch bemerken beide schnell, das sie sich gern haben können (Wobei Nobu das schon von anfang an tut <.<)
Nyo, ihr werdet schon sehn, was auf die beiden so alles Zukommt xDDD~
Viel Fun beim Lesen~ ^___^~
*Hope der Doji gefällt einigen .__.*
~~~~
verzeiht mir, das es nicht gerastert or so is ._.
alles Per Hand x.x
un das ich nur mindestens einmal in der Woche einpaar Seiten rein setzen kann o_o*drop*
~~~~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie