Zum Inhalt der Seite

Falsche Liebe


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2006
Neueste Seite: 02.06.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 02.06.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich weiß nicht genau, ob das schon unter Adult läuft mit dem einen Bild da... Hab's jetzt erstmal als Adult vermerkt...

Diesen Dojinshi hatte ich für einen Mangamalwettbewerb gemacht und dort auch eingesand, aber nix gewonnen ^^" Na ja, ist ja auch nicht wirklich gut, weil ich (wie mir später mal ausgefallen ist) kein einziges Hintergrundbild gemalt hab >< Aber vielleicht gefällt's euch ja trotzdem ;)

Die Sprechblasen sehen beim Original bloß besser aus, weil ich die da mit Word eingefügt habe.

Die Charaktere sind alle frei erfunden, sowie die Story auch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie