Zum Inhalt der Seite

Marlena Meets Sosimus

Kapitel 3 - In Flammen, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlowerFay
2019-09-27T19:37:28+00:00 27.09.2019 21:37
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es sehr schade, dass es jetzt nur noch in englisch weiter geht, kann aber verstehen warum du es tutst. Planst du denn zumindest eine spätere Übersetzung?
Antwort von: abgemeldet
29.09.2019 22:31
Ja, es tut mir echt leid... aber natürlich plane ich eine deutsche Version! Im Moment habe ich nur sehr viel Stress und du wirst nicht glauben, wie viel Arbeit in einer Übersetzung steckt. Ich merke richtig, wie sehr mich das entlastet nur die englische Version zu machen. Ich denke, sobald dieses Kapitel zu Ende ist, versuche ich die restlichen Seiten in Deutsch zu übersetzen. Also keine Panik ;)