Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 23 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2022-08-02T08:02:31+00:00 02.08.2022 10:02
Wo er Recht hat xD Aber ja, lass sein Ego mal leiber bisschen dezenter.
Finde du hast due Nachtszenen echt super dargestellt und da erste Panel ist echt klasse. Kene nur angedeuteten Häuschen da irgendwo im Dunkel, nein man kann jedes einzelne verdammte Fenster zählen! Und die Büsche!
Kringel kringel kringel.... also jedes Blatt x.x Diese Ausdauer!!! Ohne dass es dann irgendwann aussieht wie einfach nur Gekritzel, weil - in meinem Fall - keine Lust mehr den Stift ab- und anzusetzen, sondern einfach nur noch durchzuziehen xD
Ich bewundere dich wirklich sehr dafür!
Von:  xXHao-samaXx
2022-07-03T07:07:53+00:00 03.07.2022 09:07
OMG ich hab in ein paar stunden alle kapitel gefressen *w* ahhhhhh kanns kaum abwarten wie es weiter geht *durchdrehs*
Von:  MietzeNici
2022-07-01T05:52:44+00:00 01.07.2022 07:52
Ja, was ist denn das an deinem Arm Ryo? Ehehehe :D ♥
Von:  Raven22
2022-06-29T11:33:16+00:00 29.06.2022 13:33
Bei dem ersten Panel sind mir richtig die Augen aufgegangen und so suchend hin und her geswitcht.
Was ein Guck- bzw. Hintergrund-Porn! XD Wirklich!
Weil des sieht erstens einfach supergut aus und zweitens, was eine Arbeit! All die Blätter von den Büschen und Vorgärten (und ned nur in dem einen Panel, sondern halt auch in den unteren) und die ganzen Fenster und Linien von den Hochhäusern! Und dann noch gerastert mit all den verschiedenen texturen und Schatten. Man kann den Lampenschein der Straßenlaterne sehen ey… Uff, uff uff uff, es gefällt mir wirklich sehr und mein größter Respekt, dass du, obwohl du immer sagst, dass Hintergründe nicht so dein Ding sind, es ist wundervoll! Ich spüre die Liebe zur Zeichnung und zur Geschichte und zu dem Werk halt an sich und den Hass, es machen zu müssen, wenn man da einmal angefangen hat! XDDD
Mich würde hier auch echt interessieren, wie bei sowas deine Vorgehensweise/Reihenfolge beim zeichnen ist. Suchst du dir da ne Referenz, um ein grobes Stadtbild zu haben? oder malst du da skizzenhaft kreise, von wegen das wird ein Buch, das wird ein Haus und dann wird jeder Kreis ausgearbeitet?
In der Zeit, wo ich noch den Hintergrund bewundere und mir überlege, wie wohl die Nacht in Rotten Grace klingen mag, ob es japanisches Sirenengeheul von Krankenwagen gibt oder irgendwelche anderen nächtlichen gräusche chillen Ayumi und Ryozo erstmal nach der Aufregung auf ner Parkbank~ Kann ich gut verstehen. Nach so einem Adrenalinrausch ist man danach erstmal doppelt platt.
Und looool, er neckt sie, indem er sie Raupe nennt XDDDD Naaaw, das ist witzig und das ist wirklich liebevolles necken, für das er einen Ellbogenstump verdient, aber auch nur nen santen. Weil Raupen sind schon süß. Er hat irgendwie immer so witzige Spitznamen für seine Schwester, Wahlross, Raupe, bin schon gespannt, was sonst noch kommt. XD
Und hust hust, nun ja… so gaaaanz elegant sah sie wahrscheinlich wirklich nicht aus, aber jooooo, egal, sie hat es dennoch geschafft und nur darauf kommt es an und sie kann trotzdem sehr stolz auf sich sein, dass sie es gemacht hat, weil das macht eben wirklich nicht jeder. Und sie hatte ja auch wirklich Angst, hat sie aber dennoch überwunden, ach, ich liebe einfach diese Gesamtszenerie und wie sie sich entwickeln und jetzt da sind, wo sie sind.
Und nein, Ryozos Ego sollte man wirklich besser nicht noch weiter füttern. Wirklich nicht. XDDD Deswegen ist es auch so gut, das Yoichi ihm da wieder und wieder so Dämpfer verpasst, weil zuviel Selbstbewusstsein ist eben auch nicht gut. (Ich sehe dabei auch einen einsamen Tauboga am Horizont vorbeifliegen und dann in einer schleimigen Haargelversenkung vrschwinden, jaja, zuviel Ego ist nix gut!)
Und looool, wie kritisch und skeptisch sie guckt, wie inspizierend und analysierend sie die Sache mit den Smilies auf Ryozos Handgelenk anspricht! XDDDD Was ist das, warum ahst du das, von wem und wann und wieso und überhaupt?! Wo ist die Schreibtischlampe, deren Lichtstrahl sie sie ihm gleich ins Gesicht hält?! XDDD Es ist doch nru eine kleine Kuli-Zeichnung, noch kein Tattoo! Und selbst wenn es ein Tattoo wäre… der Mann ist 26 Jahre alt! Gönn ihm doch den Körperschmuck und die Körperkunst. XDDD
Wenn ich eine Antwort geben würde, was das ist …. ich würde sagen, Ryozos mentaler Rettungsanker~ Sein Halt sich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist.
Ich wäre ja dafür, dass er es sich abfotografiert, das Foto dann in ehren hält und es sich vielleicht wirklich irgendwann wirklich stechen lässt.

Von:  Zukasa
2022-06-28T20:12:26+00:00 28.06.2022 22:12
Der Vergleich mit der Raupe ist echt süß.
Ich mag es, wie die beiden auch gegenseitig ärgern x3

Bin gespannt wie Ich es jetzt weitergeht, wo sein Handgelenk ins Spiel kommt. Hehehe
Antwort von:  P3rilN0x
29.06.2022 12:19
(„• ᴗ •„) Freut mich sehr!
Und joa, Raupen sind von natura hard cute.
Von:  DuchessOfBoredom
2022-06-28T16:52:10+00:00 28.06.2022 18:52
Naaaw, der Raupenvergleich! Echt süß, wie sie sich gegenseitig aufziehen :3 Oder vielmehr Ryozo Ayumi ;) Aber ein bisschen hört man da auf jeden Fall trotzdem den Stolz auf seine Schwester raus <3 Auch wenn sie Zwillinge sind, aber das ist irgendwie voll so eine Großer Bruder/kleine Schwester-Dynamik gerade und die feiere ich!
Wäre Ryozo nicht so ein abgebrühter Typ, hätte er gut und gerne auch ein bisschen blushen können bei der Frage XD
Bin gespannt, ob Ayumi nachbohrt, so unpräzise und ausweichend, wie er geantwortet hat XD

Und natürlich nicht zu vergessen: Background-Setting-Skill 9000 mal wieder – voll stark! Und die Nacht/Dunkelheit kommt voll gut rüber 👌
Antwort von:  P3rilN0x
29.06.2022 12:20
( 〃▽〃) Ich kann nur meinen Blush anbieten bei all den lieben Worten ❤

Vielen lieben Dank! Der Background Endboss war auch hart.
Von:  LaikotheHead
2022-06-28T16:12:06+00:00 28.06.2022 18:12
Raupen können schon mal ganz cute sein, das muss man jetzt nicht gemein finden :D
Antwort von:  P3rilN0x
29.06.2022 12:20
Das stimmt. In sportlichen Kontext steht die Raupe aber ganz klar für etwas XDD
Von:  _Raphael_
2022-06-28T13:52:53+00:00 28.06.2022 15:52
ach komm ein wenig schmeichel hat er sich doch jetzt verdient
und ähm ja das am handgelenk das also ähm
und nochwas der raupen vergleich ist gut
Antwort von:  P3rilN0x
29.06.2022 12:21
Man sollte überheblichen Menschen mit gesundem Ego nicht das Ego füttern! XDDD
Von:  Lady_Ocean
2022-06-28T13:14:52+00:00 28.06.2022 15:14
Ach, das Gespräch spricht mir aus der Seele. Das könnten mein Bruder und ich gewesen sein, früher, zu Schulzeiten. ^^
Und Ayumi hat gut aufgepasst! :D Naaaa, muss er jetzt doch mit der Sprache rausrücken?
Antwort von:  P3rilN0x
29.06.2022 12:21
Ich hoffe doch sehr, ihr seid damals nicht über Balkone geklettert!!! (ಠ_ಠ)
Ich nehme aber mal an, du meinst die neckende Unterhaltung XDDD

Antwort von:  Lady_Ocean
30.06.2022 09:17
Das...wäre weniger lustig gewesen. So in der fünften Etage oben. XD
Von:  Jonouchi
2022-06-28T12:32:34+00:00 28.06.2022 14:32
Ob Ryozo da wohl ins Schwitzen gerät? Er flunkert ja schon ziemlich lange rum. *grübel* XD"
Antwort von:  P3rilN0x
29.06.2022 12:22
Nun. Eigentlich bin ich ja Kaugummi-Sama und ziehe wichtige Plotdinge gerne in die Länge, aaaaaaaaber mal schauen. XDDD