Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2021-09-07T10:30:03+00:00 07.09.2021 12:30
Uuuund alles vergessen oder gut verdrängt, worüber seine Schwester eben gequatscht hat xD Bzw es wird einfach abgewiegelt und in Späße gepackt.

Aber sehr aufmerksames Chefchen, gefällt mir. Ich bezweifel, dass er irgendetwas ahnt... wobei... so ganz sicher bin ich mir da beim Chefchen nie xD

Gott, wie dieses Shirt einfach mal über seine Brust spannt xDD
Von:  _Raphael_
2021-09-01T21:17:01+00:00 01.09.2021 23:17
uiii sexy ich mag ihn so also unsern chef und ach man ja du weisst ja ich liebe den wort wechsel zwischen den beiden gerade
Von:  Raven22
2021-09-01T17:33:30+00:00 01.09.2021 19:33
Oha, Oooha! XD Selbst Yoichi (in seinem grumpy, ich musste erste eine rauchen und ein Arschloch feuern, um runterzukommen Zustand) fällt auf, dass Ayumi… ihn anstarrt? Bzw. nachdenklich wirkt? XD
Ich mein, prinzipiell ist er ja schon so aufmerksam und sensibel, um sowas zu bemerken. gerade, weil sie ja im Vorfeld auch sexuell belästigt und unter Druck gesetzt wurde. Aber in diesem Fall weiß er wohl wirklich eher nicht, warum sie grad so aussieht.
Ist sich Yoichi vielleicht gar nichts so bewusst, wie kompromittierend sein Äußeres gerade ist in Bezug auf die Vergangenheit? Oder spricht er Ryouo an, weil dieser selbst nachdenklich aussieht und er will ihn auf andere Gedanken bringen, ehe die Gedanken doch etwas feststellen, was sie nicht sollten?
Tja… XD Auf jeden Fall mag ich es, wie Ryozo selbst die angespannte, nachdenkliche stimmung auflockert mit einer Anspielung auf ihr Fragespiel~ Er hat selbst keinen Bock mehr auf nachdenken und depristimmung. XDDD
Und Yoichi sieht halt wirklich schon ein bisschen Rowdy-mäßig aus~ XDDDD
Das mit dem fahrrad ist glaub ich Sarkasmus, oderß XD Aber immerhin schmunzelt Yoichi, ich freu mich, dass seine Laune langsam auch mal besser wird. Gebt dem Mann mal nen guten Kaffee und en Frikadellenbrötchen vor dem Shot und dann wird das auch was mit den Fotos. XDDDD
Und man kann halt echt unter dem Shirt erkennen, wie gut Yoichi gebaut ist, rrrr~ XDDDD
Von:  MietzeNici
2021-09-01T16:02:48+00:00 01.09.2021 18:02
Richtig. Wer klaut schon Fahrräder? Tz-tz..
Von:  Jonouchi
2021-08-31T21:32:16+00:00 31.08.2021 23:32
OAO .. Einfach noch eine Seite - und dann mit sehr viel hübschen Anschauungsma- sowas sagt man nicht. :B
*lässt dir einen Kuchen mit Kinder-Pingui-Torte da* Als Danke für die vielen Seiten °O°
(Like, wiiie viel Arbeit einfach. Krass krass >o<)
Von:  hino-iri
2021-08-31T16:58:36+00:00 31.08.2021 18:58
Also ehrlich... Blond und in Anzug war er das Cheffchen ja auch nicht schlecht aber im Rockerstyle ist er echt ein seksü Motherf....
Er ist nur stets gruselig aufmerksam - was neben Ryo mit seinem häufig verpeilten Goldfischhirn umso mehr auffällt.

Das mit Ayumi und den Erinnerungen an den verdächtig ähnlichen Fremden wird sicher noch interessant - ich seh schon kommen wie die beiden zusammen dann eines Tages das blonde Missbrauchs-Miststück snacken und zusammen im Garten verscharren. Yumiko würde sicher auch gern noch mithelfen dabei :D Aber ich drifte ab.

Tollige neue Seiten und gleich soviele davon. Ganz viel Luv dafür von mir.
Von:  Geminy-van-Blubel
2021-08-31T16:53:27+00:00 31.08.2021 18:53
°A° Du Maschine! Noch eine neue Seite <3

Frage mich gerade, ob Chefchen "nur so" nachhakt, weil Ayumi seine Mitarbeiterin und Ryos Schwester ist oder ob er evtl. ihren Blick vorhin bemerkt hat und ahnt, was Sache ist.. Jede Seite ein Cliffhanger! :D
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
31.08.2021 18:54
Ich Esel... evtl. fragt er auch, weil ja vorher der Zwischenfall mit dem Schmierlapptyp war *Siebhirn*
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-31T14:26:26+00:00 31.08.2021 16:26
Warte.. musste kurz aufs Datum sehen. XDD
Wer würde sich denn nicht gerne von Augenschmaus Yoichi sein Auto- neee! Nee, vergiss mal. Meine Bummskarre ist zwar nix mehr Wert, aber bei mir gibt trotzdem auf Maul, wenn man die klaut. XDDD Beim Fahrrad genau so! X'DDD
Yoichi, der Schrecken der Pedelec Besitzer. XD
Von:  HathorCat
2021-08-31T14:19:39+00:00 31.08.2021 16:19
Boah, wie geil...

also geil, das es heute wieder eine Seite gibt ♥
*Autorin-chan großes Stück Schokokuchen dalass*

und geil sieht Chefchen-Schnitte auch aus^^
hab ich je erwähnt, dass ich dunkelhaarige eh hübscher finde? xD

und jetzt bitte ein Schlamm-Ketsch-Shooting^^
Antwort von:  P3rilN0x
31.08.2021 16:24
SCHOKOKUCHEEEEEEEEEEEEN *nomnofnomrgrllrmmgnom*

XDDDDDDD
Vielen Dank! <3
Von:  Lady_Ocean
2021-08-31T13:04:30+00:00 31.08.2021 15:04
Sogar Yoichi ist Ayumis Veränderung direkt aufgefallen! Da hat er aber aufgepasst. Und ist offenbar wieder voll auf der Höhe. Na ein Glück (ich bin trotzdem gespannt, was da dahinter gesteckt hat). Und seit wann ist Fahrräder klauen denn schlimmer als Autos klauen, Yoichi?! XD