Zum Inhalt der Seite

Drachenreiter & KeksFee

Kapitel 1: Der Kostümladen, von -KeksFee-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leichenschmaus
2007-06-28T17:04:32+00:00 28.06.2007 19:04
lsutiger dojinshi^^
aber man muss ihn vergrößert lesen
Von:  Drachenreiter
2007-06-20T08:06:46+00:00 20.06.2007 10:06
Ich mag den interaktiven Smiley-Stern-Zauberstab. XD Was ich von diesem Douji halte, weißt du ja...ich freu mich jedensmal noch ein bisschen mehr, wenn ich ihn mir anschaue. ^_____^ Und....also von mir aus könnten wir gerne mal in einen Kostümladen gehen. XDDDD Für lustige Sachen bin ich immer zu haben. ;-P Nun mal zu was anderem: quäl den armen, kleinen Igor nicht so. ;______; *heul* Das darf ja wohl nicht war sein, der Igor kann ja kaum den Stift halten...zeichne das Bild gefälligst selber. XD * Igor in Schutz nehm* Es ist schade, dass der Douji nun endgültig zu Ende ist, das Lesen und Anschauem hat richtig Spaß gemacht. ^____^
*dich ganz doll Knuddel*
Britta der Drachenreiter