Zum Inhalt der Seite

Sudel und Wurmi


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.05.2006
Neueste Seite: 15.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 15.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo, Leute!
Aus Frust, weil ich so gut wie überhaupt nicht zeichnen kann und alle begabten Manga-Zeichnern auf dieser Seite so beneide, habe ich beschlossen, selbst einen Comic zu zeichnen, der kein besonderes Talent erfordert; sprich: der so hohl ist, dass es nichts ausmacht, wenn man das eine oder andere Bild nicht erkennen kann. Der Comic ist insofern einfach zu zeichnen, dass meine Charaktere weder Arme noch Beine haben und sich bloß simpler, lässiger "Jugendsprache" bedienen. Doch Sudel und Wurmi, die beiden Hauptfiguren, von denen der Comic handelt, sind nicht einfach nur so aus Langeweile hingepinselt worden. Ich hoffe, sie bringen euch zum Lachen und dass sie mir die Langeweile nehmen. =)

In diesem Sinne: Viel Spaß und danke fürs Zuhören!
Eure, Raiven.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie