Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 6: ÄRA 4, von berndsan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonlady2000
2020-05-28T17:34:35+00:00 28.05.2020 19:34
Wann kommt die Liebeserklärung?Komm schon, du magst ihn mehr als du zugeben willst, Mino.
Von:  Angel_Cas
2020-05-28T06:39:29+00:00 28.05.2020 08:39
Guten Morgen,
Mal wieder sehr schöne Seiten! *_*
Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Von:  Solwriter
2020-05-27T08:09:50+00:00 27.05.2020 10:09
Ich kann ihm ein Tipp geben. Küssen!!! XD
Antwort von:  berndsan
01.06.2020 08:23
😆 Mal sehn, ob er dich erhört!
Von:  Mirijam_1992
2020-05-26T17:44:34+00:00 26.05.2020 19:44
Ich hoffe soo sehr dass sie zusammenkommen das hört sich ja schon ein bisschen an wie eine Liebeserklärung
Von:  Kruemelteemonster
2020-05-26T17:17:32+00:00 26.05.2020 19:17
Haaach, endlich Feierabend und erstmal Dino Boys. So muss das.
Warum kommt er mit so etwas nicht klar? Ist da mal etwas passiert?
Bruh, du fummelst Leuten nicht am Ohr/ an den Haaren hinterm Ohr, mit denen du nicht schlafen willst! XD
Der Typ ist so fies! Und checkt es nicht mal. Oder Plot Twist: Er weiß genau was er da tut und welche Auswirkungen es hat! D: Aber... neeh, dazu war sein Hirn zu Tui- Fly.. me to the moon and back... xD Ernsthaft so fast man niemanden an, auf den/die man nicht scharf ist. XD Frumpel ey...
Der arme Kyle... you take his breath away. XDDD Dem springt das Herz gleich aus der Brust und alle Fans des Manga so:
Sha la la la la laaaa
Nein, oh nein, so klappt es nie, oh nein!
Glaubt ihr, er küsst ihn noch?
Sha la la la la laaaa
Sei ein Mann, die Stimmung stimmt, fang an!
Los komm und: küss ihn doch!
Sha la la la la laaaa
Hör nicht auf, zeig's ruhig, da stehst du drauf
Was ist denn? küss ihn doch!
XD Und dann... im letzten Moment: Naah, doch nicht.
Achja: Was ist Mino eigentlich für'n Dino? 🤔
Antwort von:  Kruemelteemonster
26.05.2020 19:41
Und zum Thema: Müüh, du hast auf meine Nachrichten-Flut nicht reagiert nicht nein.
Diggi, dein Bro lag im maximalen Saufkoma! Der hat so hart und ausgiebig wichtige Unterlagen geprüft, dass er fast zum Fossili versteinert wär! Brudi, da ging gaaaar nichts mehr. XDDD Was ein Hobbock.
Antwort von:  Shiva0102
28.05.2020 16:05
**sing** Sha la la la la laaaa
Ich geh dir ja so recht!
Antwort von:  Kruemelteemonster
28.05.2020 21:21
die zwei, das wär' nicht schlecht!
Du hoffst, er küsst ihn noch?
:D
Antwort von:  Shiva0102
29.05.2020 22:14
Sha la la la la laaaa
Los, küss ihn doch!!!
**Einsatz Backgroundchor** Aahuuuhuuhuuu

'Etz mach mal hinne!!!
;P XD
Antwort von:  berndsan
01.06.2020 08:23
Zum Fossili versteinert?!?! xDDDDDDDDDD ich lach mich weg!
Gna, jetzt hab ich schon eine Woche lang nen Mega-Ohrwurm sha la...
Das freut mich, dass ich zu einem ausgeglichenen Feierabend beitrage?! xDDD
Kuss oder nicht Kuss klärt sich morgen x3
Mino ist übrigens ein Carnotaurus. Unter "Charaktere" sind aber auch alle (wichtigen) Dinos mit Infos aufgelistet.
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.06.2020 13:33
Ich freue mich jeden Dienstagabend 19 Uhr auf meine wöchentliche Lektüre. :D
Ja, die Charaktere hatte ich dann so ziemlich genau 2 Minuten nach Posten meiner Frage auch entdeckt. X.x "Oh, da sind ja Charaktere angelegt worden! :O" Ich gebe aber zu, dass ich mir die Charaktere lieber in der Story "erlese". Manchmal stehen Spoiler in den Beschreibungen und oft existieren die gar nicht. XD Im Manga sieht Mino aber wesentlich besser aus, als im RL damals. Ok, das gilt für alle, aber bei Mino fällt es am meisten auf. XD
Hmmmmm... Kuss. Ganz ehrlich? Zu früh. Viel zu früh. Jaaa, "aber Prince, wie kannst du dagegen sein!? Wir wollen das alle sehen!" Ich weiß es doch, Leute! Ich will es ja auch sehen. C'm on that's why we're here!! Aber es ist zu früh. Kyle hat die Umstände seiner Gefühle für sich schon entdeckt, ist aber schüchtern wie so ein Reh. Damit jetzt rauszurücken wäre für ihn ein zu hohes Risiko und damit undenkbar. Was ist, wenn es Phalus abschreckt? Un.Er.Träglich! Also Schotten dicht und wahrscheinlich subtil arbeiten: Berührungen, Berührungen zulassen und vielleicht dieses typische 2 Sekunden zu lange Umarmen. XD
Phalus aka Anton aus Tirol: Er ist hetero. Er ist überzeugt davon. Ich nicht. Aber das spielt keine Rolle. Er legt reihenweise Mädels flach, hat sich den höchstwahrscheinlich den Ruf des "leichten Jungen" erarbeitet, sieht begehrenswert aus, ist als Kapitän DER High-School Fußballmannschaft irgendwo von prestigeträchtigem Stand. Sein Herz lässt er aber bei keiner. Nicht mal für eine Woche oder so. Kyle jetzt zu küssen, wäre... okay, aber es hätte nicht diesen erlösenden Charakter. Das ist wie Fußball-Fiebern: Die Mannschaft rennt zum Tor, die Spannung steigt, alles feuert an und dann... Uuuuoooooh! Vorbei oder abgefälscht oder gar abgewehrt. Und wenn das Tor dann nach mehreren Angriffen fällt, ist die Freude um so größer.
Und so finde ich, sollte das hier auch sein. :D Schön ein bisschen Qual und Mitfiebern vorher und dann erst.. Ich meine, was haben wir denn erst? 4 Kapitel... da ist noch Screen Time. XD Außerdem entnehme ich den Anspielungen, dass es da mindestens noch 2 weitere Pairings geben soll. Das kann schon mal ein paar Kapitel dauern. Selbst wenn man nur ein Pairing hat, kann man das mit einem guten Rahmen-Plot auf ü100 Kapitel ziehen. XD
Antwort von:  berndsan
02.06.2020 09:41
Haha, ja dann hat sich die Frage ja erübrigt. 🙈
Ich will die Charas auch lieber in der Story vorstellen, deswegen ist die Übersicht sehr aufs Nötigste beschränkt. Um welche Dinos es sich handelt, wollte ich aber vorher angeben, weil es dann doch irgendwie schwierig war, das bei jedem direkt am Anfang geschickt einzubauen, ohne dass es zu forciert wirkt. Aber im Prinzip sagt die Art ja auch nichts aus, erklärt höchstens das Aussehen. Bei Mino wird es aber glaube ich im Rückblick tatsächlich erwähnt, dass er ein Carnotaurus ist.

Waaas? Ich war damals super stolz auf Minos Bildchen 😢 naja, in 2 Jahren sieht dann auch wieder alles ganz anders aus, so ist das 😅😅😅

Was heißt zu früh? Also In 'nem normalen BL Manga liegen die spätestens im 5. Kapitel aufeinander 🤣🤣🤣 Qual und Mitfiebern finde ich gut xD
Kapitelanzahl blende ich aus, ich schau nur immer auf die Uhr und denk so: Fuck, schon 2 Jahre rum und null progress XDDDDD
Also 100 Kapitel - damit hätt ich kein Problem, mein Skript ist mittlerweile sehr umfassend. Aber wie alt wir dann am Ende alle sind, kannst du dir gerne ausrechnen 😂😂😂😂
Antwort von:  Kruemelteemonster
02.06.2020 13:39
Aaah! Nein, ich meinte, dein Manga Mino sie besser aus als das Original- Tier damals. XD
Muss ich den Rückblick noch mal genauer lesen.
Nach 5 Kapiteln schon zur Sache? :O Wo bleibt da das Spiel? Der Spaß? Die Spannung? :( Ich lese das auch mit 80 noch. XD
Antwort von:  berndsan
02.06.2020 17:42
Oh wow, wenn ich DAS hinkriege, dass du auch mit 80 noch gefesselt mitliest, verleihe ich dir den "Goldenen Lesedino"! x3
Von:  Disqua
2020-05-26T16:35:29+00:00 26.05.2020 18:35
Schlechtes Gewissen einreden ist nicht so geil mein Lieber.
Ich könnte Kyle verstehen wenn er ihm jetzt sonst wo hin tritt und den Mittelfinger zeigt, aber ich glaube so ist der Gute nicht.
Glück für den Trottel.
Antwort von:  berndsan
01.06.2020 08:22
xDD
Stimmt, Kyle ist zu lieb für sowas. 🙈
Von:  Kazukami
2020-05-26T16:07:54+00:00 26.05.2020 18:07
Seelische Folter. Armer Kyle~ ;___;
Aber ich bin ja mega gespannt, was da noch kommt~ XD