Zum Inhalt der Seite

Grün und Gold

Kapitel 8, von lisadorina

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-06-09T05:55:01+00:00 09.06.2022 07:55
Das war wohl doch nicht Piet. Ich fürchte, da sind wohl grad eher besagte Mitschüler von Levi über die beiden gestolpert, wenn da _so_ ein Kommentar fällt. T_T Aus meiner erwachsenen Perspektive heraus will ich einfach nur mit den Augen rollen und gegenfragen: "Und was interessiert's dich?" Aber die zwei sind jung, mitten in der Selbstfindungsphase und sich ihrer selbst noch sehr unsicher. Es tut so weh, in diesem Alter solche Spitzen an den Kopf geknallt zu kriegen. Und überhaupt macht das die ganze Stimmung kaputt. Dabei schien diese Nähe Levi grad echt gut zu tun und auch Henry sah eigentlich ziemlich glücklich aus.
Wobei ich bei Henry nach wie vor nicht vergessen kann, dass er sich nach der Trennung von seiner Freundin ja eigentlich ein Coming Out von Piet erhofft hat und erst mal ein ziemlich gebrochenes Herz hatte, als die erhoffte Reaktion ausgeblieben war. Gut, seither ist mittlerweile Zeit vergangen. Aber ich frage mich, ob er komplett über Piet hinweg ist. Ob er Levi einfach nur als Levi sieht, also als eigenständige Person. Oder ob da von seiner Sicht aus ein Schatten von Piet in Levi mitschwingt, dass Henry sich Levi so nahe fühlt. Ich hoffe ja, dass es nicht letzteres ist. Sonst würde sie das beide irgendwann verletzen.
Von:  Leonie-chan
2022-06-08T06:41:35+00:00 08.06.2022 08:41
Aww, lass die beiden Süßen in Ruhe. Egal was die beiden für einander sind, ich mag, dass sie ihre Zuneigung über Körperlichkeiten zeigen. Das muss sich ganz dringend ändern ins unserer Gesellschaft, also dass auch Männer so zärtlich und liebevoll miteinander umgehen dürfen, ohne dass gleich jemand ruft: "Schwul". People should mind their own buisness.
Antwort von:  lisadorina
08.06.2022 09:13
Jap! Im Moment sind die beiden irgendwas, das man noch nicht so richtig definieren kann. Grade das finde ich aber spannend, weil ich denke, dass es sowas auch im echten Leben gibt.
Antwort von:  Leonie-chan
08.06.2022 18:13
Ich mag das auch. Ich glaube, dass die Übergänge zwischen verschiedenen Beziehungsformen manchmal etwas fließender sind, als es oft dargestellt wird.
Von:  Raven22
2022-06-07T18:34:23+00:00 07.06.2022 20:34
Sie sind echt süß zusammen, da könnte sich was anbahnen... wenn nicht, tjaaaa, wenn nicht.
Uuuund meien böse Vorahnung beginnt sich zu manifestieren...
In Form von Worten, die mit Kompostfarbe hinterlegt sind, weil da gehören sie hin, auf den Müll!
Das man immer noch nicht lieben kann, wen man will und in Schulen nach wie vor diverse Klisches rumlaufen und mobben und machen können, was sie wollen...
Vor allen Dingen, wenn es so negativ gemeint ist, wie ich denke, dass es das ist und es dieser braunhaarige Typ ist... das der sich traut, auch gegen henry zu stänkern... Des is schon ein Ausmaß, ich weiß nicht. Mal sehen, ob das gleich eskaliert, weil manches muss man sich echt nicht gefallen lassen...
Sie sind ahtl an ner Treppe... hoffentlich fällt da gleich keiner im handgemenge runter...
Antwort von:  gelberblitz
07.06.2022 22:04
*schwenkt ne Fahne für deinen geilen kommi *
Antwort von:  lisadorina
08.06.2022 09:12
Haha, Kompostfarbe für einen Komposttypen! Ja, das könnte böse ausgehen an der Treppe.
(Danke für alle deine tollen Kommentare! :))
Von:  Jonouchi
2022-06-07T16:23:51+00:00 07.06.2022 18:23
So viele so schöne Seiten. qwq.. Ich liebe es. 
Bin gespannt, was als nächstes passiert. <3 Hoffe einfach, dass da keiner wirklich stänkert. D: