Zum Inhalt der Seite

Grün und Gold

Kapitel 12: ★STUFF★, von lisadorina

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PenguinROAR
2019-11-28T20:10:47+00:00 28.11.2019 21:10
Ach man, ich würde schon gerne... ich finde deinen Manga wirklich toll und unglaublich liebevoll. Ich bin leider nur so verquert, was die Pairings angeht und da kann ich leider noch gaaaar nichts herauslesen, wohin das alles noch führt. Was einerseits toll ist (<3 mein ich ernst), aber es lässt mich auch noch zögern und in Wartestellung bleiben. Ich verliebe mich oft so sehr in Pairings, dass ich dann ganz enttäuscht bin, wenn es diese am Schluss nicht werden.
Egal wie es mal endet, ich sehe dass du dir unglaublich viel Mühe mit der Story, den einzelnen Charakteren und Details gibst! Hut ab - dein Werk ist toll!
Antwort von:  lisadorina
29.11.2019 12:23
Schon in Ordnung, dann lies einfach hier weiter mit :)
Um die Pairings geht's bei Grün&Gold eigentlich nicht, aber das wird dir nicht helfen, wenn du einfach gerne für ein Paar rootest.
Vielen Dank für dein Kompliment! ♥