Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 4, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-01-06T02:10:40+00:00 06.01.2019 03:10
(Uhrzeit des Kommentars nicht beachten xD)
Was für ein tolles Retro-Radio! :D
Ich hatte ja echt schon fast vergessen, dass Juri auch 'Wacky Jack' genannt wird, so von der Allgemeinheit. Das ende des dritten Kapitels fand ich auf jeden Fall richtig gut, und insgesamt finde ich die Story bisher sehr interessant! Es muss ja mit der Handlung nicht immer alles wer weiß wie schnell gehen - gerade in einer Geschichte wie dieser finde ich es sehr gut, erst mal einen Einblick in die Charaktere zu bekommen, und es gab ja auch trotzdem schon viel Action. Bin aber auch wirklich gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Juri und Mira jetzt noch entwickelt. ^^ Und neeeiiin, Juri, du bist selbstverständlich nicht verrückt! Du hast nur... besondere Bedürfnisse. xD
Antwort von:  MangaMatti
06.01.2019 10:36
(Wieso? Is doch auch nur 1 Stunde später, als ich schlafen gegangen bin xD)
Man beachte am Radio das Kassetten-Abspielgerät ;-D
Und ja, dehalb erwähne ich es hier nochmal. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich Juris Rolle in der Gesellschaft noch nicht ausreichend dargestellt habe... Mein Problem ist einfach, dass ich irgendwie nicht den Anschluss zum nächsten Story-Eckpunkt hinkriege... Ich hab natürlich den Verlauf der Geschichte schon geplant, aber die Lücken zwischen den einzelnen, wichtigen Ereignissen, muss ich irgendwie so füllen, dass eine art roter Faden erkennbar ist... Das ist sau schwer XD Gerade bei einer Story, die eigentlich nicht nur aus Dialogen bestehen soll^^
Antwort von:  Drachenprinz
06.01.2019 14:22
(Na dann, willkommen im Club der Nachteulen! XD)
Audio-Kassetten sind aber auch was Tolles und sollten immer unterstützt werden! :D
Das Problem kenn ich gut, und ich glaube, vielen anderen Zeichnern oder Autoren ist das auch bekannt. Man hat ja oft schon schnell eine Vorstellung vom Verlauf einer Geschichte, aber die einzelnen Szenen dann geschickt miteinander zu verbinden, ist manchmal nicht so einfach. Bei dir ist mir aber bisher nicht aufgefallen, dass da irgendwas holprig gewesen wäre; ich find den Lesefluss allgemein bisher sehr gelungen! Mach dir da nicht zu viele Sorgen. ^^
Antwort von:  MangaMatti
06.01.2019 14:57
Ok vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das beruhigt mich doch sehr :-)