Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 10: ÄRA 7, von berndsan

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-10-04T19:43:15+00:00 04.10.2022 21:43
Okay... Kyles Vater geht nicht einfach nur Gewichte auf der Bank stemmen. Er geht das Fitness-Studio auf der Bank stemmen. XDDDD
Aber er kann Rosa tragen. XDD Und er sieht ein bisschen so aus, als wolle er gleich Phalus (weg)stemmen, wenn der noch länger da herumfragt. XDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber das bedeutet auch, dass Kyle gar nicht nach Hause gekommen ist? 0.0 Wo ist er hin? Das ist wirklich eine interessante Frage. (Drummen bei den Flying Dactyls. XDDDD)
Antwort von:  berndsan
11.10.2022 15:41
das ganze Fitness-Studio xDDDDDDD
Ja indeed, der ist fit und not amused!
Antwort von:  berndsan
11.10.2022 15:44
Wow, ich bin mal wieder schnell ahaha
Nächsten Dienstag antworte ich dann auf den heutigen Kommi 🙈<3
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.10.2022 16:23
Sooon! Nur noch eine Woche und du bist wieder up to date! oh.. warte.. XDDDD :*