Zum Inhalt der Seite

Incidents

Kapitel 6: File 06, von meitei-miu

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-07-29T08:21:30+00:00 29.07.2023 10:21
Ist das etwa der dritte Typ von dem Bild? Dann sollte er schnell eine gute Lebensversicherung abschließen.
Von:  P3rilN0x
2023-05-04T10:02:44+00:00 04.05.2023 12:02
Ich versuche mal kurz meine Gefühle für diese Seite zu beschreiben.

Kennst du das, wenn du bisher einen sehr leckeren Kuchen hattest und plötzlich backt dir jemand einen ähnlichen Leckeren? Du kannst aber nicht beide ganz essen, weil das zu viel wäre? Ja, das empfinde ich bei Liam und diesem sexy Kerl... (ಡ‸ಡ)
Ich will ihn anschmachten, aber wäre dann Liam mit meinem Fangurl-Dasein untreu! Das bringt mich in eine Bredouille.
ICH HOFFE DAS WEISST DU JETZT!!!11 XDDDDDDD

Zum ernsthaftigen Teil dieses Kommentars:
Ich mag einfach deine Schattierungen! Und es so ganz traue ich dem ganzen nicht. Wie zufällig war er gerade da?

Antwort von:  meitei-miu
03.06.2023 15:20
Sorry für meine unglaublich zeitnahe Antwort xD.. ich hab mich grad so weggeschmissen bei deinem Kommi und dem Vergleich mit dem Kuchen! Ich verstehe was Du meinst, aber in der Regel ess ich beide Kuchen einfach so lange bis mir schlecht ist XD
Und diese Bredouille kenn ich zu gut von deinem Manga XD... Da ist man in jedem Kapitel mehrmals hin- und hergerissen XD Aber es freut mich sehr, dass Colin auch in Punkto Sexiness überzeugen kann :D Hatte etwas Angst, dass er wie ein Bankangestellter rüberkommt XD Naja, und Liam kann etwas Konkurrenz abhaben... dann strengt er sich vielleicht auch wieder etwas an XD Wir dürfen es unseren Charakteren nicht zu leicht machen :D
Von:  KareiKite
2023-04-08T16:44:04+00:00 08.04.2023 18:44
Du bist richtig gut darin, unterschiedliche Altersstufen zu zeichnen. Bei Liam und Riku schon und jetzt auch bei Colin *-* Das Close up im ersten Panel ist richtig gut, vor allem auch die Schattensetzung dazu *-*