Zum Inhalt der Seite

The Legend of Lain - Band 3

Kapitel 6: Legende 16 - Entschluss, von Yuina_Sky

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leonie-chan
2022-01-05T15:57:10+00:00 05.01.2022 16:57
Ich versteh diese Frauen, die diese kalten, abweisenden Typen gut finden, einfach nicht :D hab auch Sakura nicht verstanden (auch wenn Sasuke natürlich megal cool und badass ist, aber halt nicht als Partner xD)

Argh, irgendwie habe ich das Gefühl, Tito wird nicht so reagieren wie sie sich das wünscht...
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
05.01.2022 17:59
ist es traurig, dass ich eine dieser mädels bin, die solche kerle eig unwiderstehlich finden? xD
Aber ja, damals war es krasser, halt so sasuke style, heute eher die coolen, aber doch innerlich-zarten typen (like kakashi, wenn wir grade schon bei naruto referenzen sind xDDDD)

jaa ich denke auch, dass tito eine standpauke halten wird T^T
Antwort von:  Leonie-chan
05.01.2022 18:21
Ob das traurig ist, musst du für dich selbst entscheiden ;) in unseren gesellschaftlichen Strukturen und unserer Sozialisation lassen sich bestimmt Erklärungen finden, warum (manche) Frauen sich von solchen Typen angezogen sind. Ich finde da muss man aber auch noch mal unterscheiden, zwischen einfach nur hot finden und als potentiellen Beziehungspartner ansehen.
Ich weiß, in Geschichten funktioniert das am Ende mit der Beziehung meistens, aber im Reallife? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie mit Sasuke (oder ähnlichen Konsorten) eine funktionierende Beziehung auf Augenhöhe stattfinden soll :D aber wer weiß, jede*r ist anders und hat andere Vorstellung von und Bedürfnisse in Partnerschaft. So lange alle Beteiligten glücklich sind, who am I tu judge?
Antwort von:  Leonie-chan
05.01.2022 18:22
*to
Antwort von:  Leonie-chan
05.01.2022 18:23
Haha, dass du Kakashi bevorzugst merkt man nur ganz dezent :P (habe neben an gerade die neue Seite gelesen ;)
Antwort von:  Yuina_Sky
05.01.2022 18:24
Ich gehöre auch zu der Gruppe keine sorge xD Distanzierte Typen, die aber tief im Inneren ein gutes Herz haben, finde ich halt ehr interessant x) ... Einfach weil ich den Menschen lieber selbst ergründen möchte. Menschen die von vorn herein nett und aufrichtig sind ist zwar sehr angenehm und schmeichelnd, aber eben keine Herausforderung.. Und so geht es Kotomi wahrscheinlich auch, wobei sie es mit Tito ja nicht gerade einfach hat. Über die ganzen Jahre muss ich aber auch sagen, dass es nicht einfach war und auch nicht immer 100%ig mit der Charakterentwicklung zu Tito und Kotomi so geplant war.. Aber bin ja selbst Schuld mit meinen ganzen Pausen xD hätte ich es in einem Zug gemacht, hätte das alles glaube ich anders ausgesehen naja~
Antwort von:  Yuina_Sky
05.01.2022 18:29
@kazumi ja von Kakashi war ich früher auch immer hin und weg war eigentlich bzw. Ist mein lieblingscharakter x) einfach diese gelassene aber dennoch coole und nix an sich ranlassen neh? im übrigen schaue ich auch aktuell nochmal alle Naruto Folgen auf netflix an xDD...
Antwort von:  Leonie-chan
05.01.2022 18:30
Hey, du stellst uns hier deine Geschichte zur Verfügung, das ist großartig und du bist zu nichts verpflichtet. Ich hoffe, du hast mein Kommentar nicht als Kritik aufgefasst, als solche war er nicht intdendiert.
Antwort von:  Yuina_Sky
05.01.2022 19:05
Nein nein alles gut, ich hab das nur festgestellt weil es mich ja selber oft ärgert aber es ist eben so wie es ist x)