Zum Inhalt der Seite

Königsheim Quest2: Diplomatie und Dämonen

Kapitel 16: Epilog: Aus der Ferne , von DatBalrog

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sains
2021-08-26T07:34:34+00:00 26.08.2021 09:34
Den Epilog und die Art des Epiloges find ich sehr gut.
Und schafft Interesse nach Band 3 :)

Nur Schade, dass Marek und Isgaron nicht noch auftauchten....
Antwort von:  DatBalrog
26.08.2021 12:02
Ich hatte daran gedacht sie nochmal auftauchen zu lassen. Eine Szene, in der sie eröffnen Ansgar auszubilden und Tara einen neuen Posten als Leibwächter des Grafen hat. Aber ich hab mich dagegen entschieden, weil es den Epilog zu einem Kapitel "aufgeblasen" hätte. Und auserdem bekommen die beiden im nächsten Band wieder genug Spotlight ^^
Antwort von:  Sains
26.08.2021 13:58
das stimmt, das hätte zu sehr aufgeblasen. Da ist ein kurzer Epilog besser. Je nachdem kann man das ja in Band 3 einfügen - deine Ideen...
Generell finde ich die schnelle Handlung bei dir sehr gelungen. Da langweilt man sich nicht und durch die schnellen Update verliert man auch nicht die Geschichte aus den Augen. Finde das super von dir!
Arbeitest du dafür vor?
Antwort von:  DatBalrog
26.08.2021 16:37
Ich hatte Band 2 komplett geplotet, das Skript geschrieben und die Seiten eingeteilt (Thumbnails erstellt) bevor ich überhaupt mit dem Zeichnen der Seiten angefangen hatte. Das eigentliche Zeichnen ist bei mir "nur" der Schlusspunkt eines langen Prozesses. Der steht mir jetzt für Band 3 wieder an. Ich hab ein Notizbuch, in dem ich lose und durcheinander Ideen aufgeschrieben habe. Dieses Durcheinander an Stichwörtern, Szenen und Dialogen muss ich jetzt in Struktur bringen. Kann also jetzt ein wenig dauern, bis es mit Band 3 weiter geht, aber wenn es weiter geht, soll es genau wie Band 2 sein. Also wenn ich poste, dann regelmässig und bis zum Ende der Geschichte.
Von:  Runataurina
2021-08-26T06:44:07+00:00 26.08.2021 08:44
" ... wie du mit 20 aussahst ..." ^^ sehr schöner Spruch ^^
Irgendwie habe ich mir fast sowas gedacht, aber sicher war ich mir nicht ...
Schöner Abschluss für diesen Band ^^.
Ich freue mich schon sehr auf den 3. ^^