Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [blaze]

Kapitel 12: [32] - Rebel, von Sealie

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-26T17:05:39+00:00 26.09.2023 19:05
Hey ^^

Deinen Doujinshi verfolge ich schon eine Weile und wollte einfach mal sagen, dass ich ihn sehr cool finde. Die Charaktere sind interessant (gerade wo man jetzt nach und nah erfährt, dass es bei jedem etwas gibt, woran er oder sie zu knabbern hat ...) und für mich sehr liebenswert und sympathisch. Und die Geschichte macht einfach Spaß zu lesen. Ich bin gespannt, wie es so weitergeht und was es mit den Schatten auf sich hat. ^^

Liebe Grüße
Nudelchen ^^