Zum Inhalt der Seite

Wächter meiner Seele

Kapitel 2, von Angel_KagomeX

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2023-02-19T19:16:39+00:00 19.02.2023 20:16
Seit wann ist er in Englisch :0
Antwort von:  Angel_KagomeX
19.02.2023 20:32
Hmmm.... ungefähr seit Oktober oder November 2022
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
19.02.2023 20:58
Das erklärt warum ich nicht bemerkt habe dass es weiter geht. Japanisch wäre mir lieber, englisch ist mir persönlich zu schwierig. Nyo wozu gibts deeple 🙈 hau ich es da rein
Antwort von:  Angel_KagomeX
19.02.2023 21:35
Sorryyyy english ist eben weit verbreitet. 🙏
Japanisch?!!! Das ist doch noch schwieriger. XD
Ich lerne zwar schon kanji usw aber außer ein paarworte kann ich da nix
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
19.02.2023 21:48
Jeder Mensch lernt anders. Nur weil es für den einen oder für viele einfach ist, ist es für den anderen nicht einfacher.
Englisch macht für mich komplett gar keinen Sinn, weil es dem Deutschen so ähnlich ist. Generell kann ich mir Sachen die gleich sind mega schlecht merken.
Japanische Schrift bzw. Schriften sind für mich alles tolle Bilder wie ein Puzzle. Und da macht auch einfach alles viel mehr Sinn > zumindest in meinen Kopf. Schwierig zu erklären :)

Spanisch ist aber auch stark verbreitet wie Englisch :)
Antwort von:  Angel_KagomeX
19.02.2023 22:15
Das stimmt. 😚👍
Manche Leute sind auch echt Sprachgenies, beneidenswert.
Mach dir nix draus. Ich war früher grottenschlecht in englisch, hätte mir damals beim Abi fast das Genick gebrochen. 🙈

Hab danach Spiele mit eng Text und Sprache gezockt und ein Wörterbuch neben mir gehabt. XD
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte es dann mal klick gemacht und jetzt kann ich es recht passabel.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
19.02.2023 22:22
Ich hab es inzwischen akzeptiert das mein Kopf bei Englisch sagt > Keine Chance
Dachte mir damals auch, es muss nur etwas sein wo ich Interesse habe! Hab Videospiele gespielt, Serien geschaut und Manga auf Englisch versucht zu lesen mit Wörterbuch, keine Chance! Kannte alles sogar wirklich auswendig auf Deutsch. Trotzdem nicht. Wie Wasser in einen Sieb durchgelaufen.

Das gleiche Spiel dann mit Japanisch > es war quasi alles immer im Kopf > aufgesaugt wie ein Schwamm.
Ich finde es auch nicht schlimm! Man muss sich nur zu helfen wissen, und da nutze ich dann halt deeple :)
Von:  Lucifa
2020-10-19T10:02:42+00:00 19.10.2020 12:02
Wooooow *Herzchenaugen bekommt* toll sieht sie aus *_* und auch der Pool ? langweilig kann ich einerseit verstehen, andererseit würde ich an dieser Oase kein Stress mit Entspannung haben xD
Was macht Inu denn so lange ?
Antwort von:  Angel_KagomeX
24.10.2020 23:16
Inu hat einen Vollzeitjob als Richter der Toten. XD
Der muss sich auch erst nach der langen Zeit wieder daran gewöhnen das jemand "im Haus" ist und nicht nur seine Schakale. XDDDD
Von:  xKeiko-chanx
2020-10-18T21:06:40+00:00 18.10.2020 23:06
Uh lala , jetzt hat sie ja schicke Sachen an^^. In der Unterwelt muss man also nicht im Kartoffelsack rumrennen xD.
Kann aber verstehen, das ihr langweilig ist. So richtig viel zu tun gibts bestimmt nicht. So spontan fällt mir zumindest nichts ein xD
Vielleicht die Schakale streicheln?
Aber ganz sicher passiert noch viel spannendes~ Bist ja immer für eine Überraschung gut >D
Da fällt mir sofort der Sessy mit der Blumenschürze bei Fuyu Kamen ein XD (Das war doch eine blume, oder?)
Musste mich damals so wegschmeißen XD

Antwort von:  Angel_KagomeX
24.10.2020 23:14
Lustig das du Fuyu Carmen erwähnst, bin gerade bin einer neuen Seite fertig. XDD
Aber ja, da kommt noch so einiges. ^w^~
Von:  KeyblademasterKyuubi
2020-10-18T19:20:10+00:00 18.10.2020 21:20
Da hat sie aber was freizügiges spendiert bekommen^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
24.10.2020 23:13
Jaa~ XD
Vor 5000 Jahren war man noch leichter bekleidet als zu unserer Zeit. XDD
Zumindest auf den Wandbildern, waren die sehr leicht bis gar nicht angezogen. ö.Ö
Kagome war zu Lebzeiten auch so was, wie eine Bauchtänzerin, die sind auch freizügiger. ^^
Von:  _Momo-chan_
2020-10-18T18:06:10+00:00 18.10.2020 20:06
Tja, wenn er sie schon dort absetzt muss er sich auch um sie kümmern. Tz tz tz
Von:  Saicke
2020-10-18T15:32:35+00:00 18.10.2020 17:32
Tatsächlich hatte ich von ihrem bisherigen Auftreten nicht erwartet, dass sie auch so zickig sein kann. xD
Also ich hätte schon am nächsten Tag nach ihm gesehen. Ich meine, es ist ja sein Reich und es muss ja einen Grund dafür haben, dass er ihr extra eine Unterkunft gegeben hat.
Soll er sich also auch mit ihr beschäftigen oder ihr Möglichkeiten zeigen, womit sie sich beschäftigen kann. Kann ja nicht so schwer sein, lieber Inu! xD
Aber schön sieht Kagome in ihren neuen Kleidern aus. Zwar immer noch halb-nackig, aber nicht mehr ganz so nackig! :D
Und die Fußzehen sind echt schön gezeichnet. ;)
Am schönsten finde ich den See und den hintergrund wieder. Es hat sowas unschuldiges und reines, ich finde deine Vorstellung vom Nirvana echt schön und toll dargestellt. :D
Bin ja mal gespannt, was Kagome jetzt gegen ihre Langweile unternehmen will. :)
Von:  GoSaKu
2020-10-18T13:22:49+00:00 18.10.2020 15:22
Es geht weiter *.*
Was für eine schöne Seite und der Nebel des Nirvana am Horizont des Sees sieht auch wundervoll aus^^
Drei Tage wartet Kagome schon auf Inu? Was er wohl die ganze Zeit macht? Sicher weitere Leute verurteilen oder sowas :D
Vergeht die Zeit hier genauso wie auf der Erde?
Bin gespannt, wann Inu erscheint und was er zu sagen hat^^
Von:  -Bloom-
2020-10-18T11:09:16+00:00 18.10.2020 13:09
Oh, da wird wer unleidlich!
Schöne seite ^.^