Zum Inhalt der Seite

Bollwerk

Kapitel 2 Ein anstrengender Weg, von Kaito_

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2020-03-29T00:35:01+00:00 29.03.2020 01:35
Wow actionreiche Szenen die du da zeichnest. Ist auch alles super gut erkennbar mit den Shuriken (so heissen die doch, oder?) und dem Drahtseil dazwischen.
Dieses Glibbervieh ist aber auch seltsam? Woher kam das?
Antwort von:  Kaito_
29.03.2020 20:43
Danke, freut mich das es dir gefällt! Ja, Ninjasterne nennt man im japanischen Shuriken! Das Glibbervieh ist ein Orangener normaler Schleim, so wie man es auch von anderen Fantasy-Games und Storys her kennt. Schleime kommen in meiner Welt fast überall vor, sie Leben hauptsächlich in Wäldern und Höhlen (Die Wüste meiden sie allerdings). Im Lauf meiner Story erfährt man noch mehr über diese Wesen und welche Arten es noch so davon gibt! Allgemein wird es alles mögliche an Monstern/Fabelwesen geben! Mehr will ich aber nicht verraten, damit es spannend bleibt! :D Ich würde nur gerne schneller vorran kommen, aber ich muss leider alles komplett alleine machen. x3