Zum Inhalt der Seite

*~Lilien im Wind~*

Kapitel 5 Der erste Tag mit dir, von Yuri_The_Latias

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheresaEdelstein
2019-09-17T22:04:58+00:00 18.09.2019 00:04
Ah! Sie liebt seine Kunst! Kein Wunder das er sich in 0,01 Sekunden in sie verliebt hat! X3
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 00:32
so stumpf irgendwie xDDD
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 00:36
Finde ich nicht. Ich meine wann kriegt er schon mal ein Kompliment für seine Kunst? Noch dazu so ein detailliertes?! Ich freu mich jedes mal einen Ast ab, wenn eines meiner künstlerischen Werke gelobt wird, aber ich krieg sie oft von meiner Familie.
Ich glaube bei Deidara ist das nicht der Fall, also hat so ein ehrliches Kompliment noch mehr Punch als üblich!
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 00:39
Lob von Familie... ja ich freu mich auch immer mehr wenn ein aussenstehender etwas gutes sagt XD
Ich kann mir nur nicht vorstellen das Yurika die einzige sein wird, die seine Kunst mag
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 00:44
Vielleicht nicht die einzige, aber die erste, die es ihm ins Gesicht sagt.
Stell dir vor, du liebst etwas zu tun, aber alle anderen fürchten sich davor, machen sie lustig, meiden dich oder sagen einfach nix, wenn du es ihnen zeigst und das geht eine ganze Weile so. Also wir reden hier von Jahren. Und auf einmal kommt jemand vorbei und sagt die mit einem Lächeln im Gesicht, wie toll sie dein Werk finden... würdest du dich nicht auch in diese Person verlieben?
Immerhin wurde Deidara für seine Kunst verbannt, nicht viele konnten ein Fan von seiner Arbeit sein...
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 00:49
Wenn du es so sagst, ist es verdammt süß *-*
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 00:52
Und so meine ich es! ^^ Yurika ist das erste Mädchen, dass offene ihre Begeisterung für Deidaras Kunst teilt und es ist der Start für Deidaras Liebe zu Yurika!
Verliebtheit ist ja nicht gleich Liebe, aber es ist der Startpunkt! X3
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 01:15
Besonders weil er nicht mehr damit gerechnet hatte xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 01:18
Absolut nicht! Ich meine, wann kann ein berüchtigt gefährlicher Ninja, der nur eine Explosion entfernt vor Verbannung steht, das erwarten? XD (Ja, ich meine jetzt nur sein vergangenes Ich.)
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 01:21
Der süße kleine scheißer xD aber wenn ich das durchzieh, was ich vorhabe, wird es dieses Kapitel richtig süß
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 01:25
Mach es! Fluff kann ich in meinem Leben immer gebrauchen. Besonders weil ich Single as a Pringle bin, nicht vorhabe das in nächster Zeit zu ändern, aber mich manchmal doch nach süßen Situationen *zeigt auf Deidara und Yurika* sehne! Das ist mein Balsam für die Seele! ^^
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 01:28
Awwww das muntert und motiviert mich auf :D bei akari und kakuzu wird es noch genug Stress geben xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 01:31
Glad to be of service! XD
Bin froh wenn ich mit etwas Motivation dienen kann! ^^ Stress kann... auch interessant zum Lesen sein! Frustriert zwar manchmal, aber dann überlegt man sich all die Wege, wie sie zusammen kommen und dann hast du fluffy-di-Fluff im Gehirn! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 01:36
Ich steh ja total drauf wenn es richtig kitschig wird und es dann doch nicht zum besagten Moment kommt >\\\<
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 01:38
Die genussvolle Frustration oder Fluff-Folter! XDDD
So nenne ich es zumindest. Vielleicht hast du einen anderen Namen?
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 01:41
Ich denke das trifft es ziemlich gut xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 01:42
Ich hab das Gefühl, dass wird mich hier noch öfters erwarten! ^^
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 01:44
Vieeeel zu oft. Es wird mich selber frusten xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 01:46
Dennoch liebst du es, sonst würdest du es nicht machen! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
18.09.2019 10:57
Nur weil der Kick sonst weg geht und die Motivation. Ihr sollt ja noch lange Freude daran haben xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.09.2019 20:52
Ach, wir haben jetzt schon viel Freude damit!
...Also ich auf jeden Fall! XD Auch wenn ich ab und zu Kaede einfüge, just for fun!
Von:  BubbelTeaChan
2019-09-17T22:01:31+00:00 18.09.2019 00:01
Awwwee xD