Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 6, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Bloody-Angel
2019-02-19T05:34:47+00:00 19.02.2019 06:34
ich kann ihn schon gut verstehen das er am liebsten die Gören meucheln möchte.. bin selber gegen Mobbing.
wider rum denkt er nicht daran wer die Kleinen mobber erzieht die kleinen sind noch Jung und können sich wandeln mit liebevoller und strengen Erziehung :>
wenn er unbedingt wen meucheln will sollte er da doch eher die Eltern abmeucheln.
oder wenn es unbedingt die Gören sein sollen, könnte er die kleinen Gören auch nachts besuchen nur anstatt meucheln ihnen mit seinem aussehen und Wahnsinn Alpträume verschaffen währe mal eine andere art der folter ..xD

Antwort von:  ReyJOKER
19.02.2019 07:31
Da liegt der Hase begraben. Eigentlich sind diese Kinder auch nur ......naja.....Opfer...
Ja die Eltern...

Die Idee find ich auch gut :DD
Antwort von:  MangaMatti
19.02.2019 10:43
Da habt ihr schon Recht. Ich bin beispielsweise meinen Mobbern von damals nicht böse, erstens, weil ich durch das jahrelange Mobbing nie mit dem Mangazeichnen angefangen hätte und zweitens, weil ich weiß was bei denen in den Familien abgeht...
Antwort von:  ReyJOKER
19.02.2019 16:21
Ich bin ihnen seeehr BÖSE :DDDD ...sehr sehr böse!
Ja gut....hätte ich evtl auch nicht...Aber ...was schlechtes zu was gutem gemacht aus eigener Kraft. Hätte schließlich auch anders kommen können. So Richtung Kriminalität...
Okay 1% nicht böse, mehr geb ich denen nicht :D

Fazit, ja schwieriges Thema...
Antwort von:  MangaMatti
19.02.2019 16:28
Sagen wir´s mal so: Ich bin ihnen nicht böse, aber wenn ich sie sehen würde, würde ich sie trotzdem mit kalter Verachtung strafen.
Antwort von:  ReyJOKER
19.02.2019 21:49
Hatte n Klassentreffen, die ham mich mit Ignoranz zu früher gestraft...Kontakt weg :D Habs versucht und weiß woran ich bin..

Dit klingt aber wiedersprüchlich :D

Naja wie gesagt, kompliziertes Thema : (
Von:  Drachenprinz
2019-02-18T19:14:54+00:00 18.02.2019 20:14
Grandiose Darstellung. XD
Antwort von:  MangaMatti
18.02.2019 20:18
Dankeschön^^