Zum Inhalt der Seite

Red Moonlight

Kapitel 3: Yours forever, von Angel_KagomeX

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2018-07-26T22:44:59+00:00 27.07.2018 00:44
Das ist wirklich eine sehr gelungene Seite - und ich finde, man kann deine Absicht ziemlich gut darin erkennen :-)
Von:  sama-chan
2018-07-04T13:52:07+00:00 04.07.2018 15:52
Mit einer glücklichen Ehe wird das wohl nichts. 😅
Von:  TiniChan
2018-06-30T15:38:57+00:00 30.06.2018 17:38
Ui, ob sie sich mit den ganzen Gesichtern noch auf die Zeremonie konzentrieren kann? Sieht nicht so aus. XD Außerdem ist und bleibt Inu eh viel hübscher als ihr frisch gebackener Gatte. Ich trau dem einfach (noch?) nicht. Er wirkt so freundlich, aber ob er es auch ist und gleichzeitig wie ein Weichei wenn es mal ernst wird (man was für Interpretationen meinerseits :D). Die Symbolik gefällt mir gut. Am Ende sagt sie wirklich doch noch Nein. xD Ich lasse mich mal überraschen.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-06-30T14:11:19+00:00 30.06.2018 16:11
Zeichnerisch gefällt mir die Seite sehr gut, da man Inu Yasha in vielen Fassetten sieht!
Doch irgendwie wirkte es so das sie nur 2,3 Tage bei Inu Yasha war (vll täuscht es ja) wenn es jedoch so ist, finde ich es doch etwas übertrieben/unrealistisch das sie schon an ihm hängt. Klar immer mal wieder an einen denken okay, aber bei 2,3 Tagen das denke ich geht nicht. Daher wäre es ja auch nicht schlimm gewesen wenn sie sich der Heirat hingibt. War ja damals auch üblich :D
Antwort von:  xKeiko-chanx
30.06.2018 21:19
Zu den Tagen. Sie trägt sieben verschiedene Kleider während sie bei ihm ist.
Mal angenommen sie trägt jeden Tag ein anderes, wäre sie Minimum ne Woche bei ihm gewesen.
Aber auf einer Seite heißt es in etwa: "Wie lange bin ich nun schon hier? Die Tage verschwimmen ineinander, ich hab aufgehört zu zählen." Das spricht dafür, das sie doch noch länger als diese Sieben Tage bei ihm ist.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
30.06.2018 21:23
Aber zu der damaligen Zeit hat man sich doch auch immer anders gekleidet also morgens und dann zum dinnieren :D
Es wirkt dennoch sehr schnell, auch wenn sie vielleicht ein Monat bei ihm ist, wäre es irgendwie komisch.
Zumindest ist das meine Meinung ^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
01.07.2018 10:13
Dankeschön für den Denkanstoß. :D
So hab ich das noch gar nicht gesehen, und wusste ehrlich gesagt auich nicht, dass die sich damals ständig umgezogen haben. o///o
Vielleicht bei reichen Leuten ( zu denen Kagos Familie jetzt nicht uuunbedingt gehört) die einfachen Leute haben glaube ich gar nicht mal so viele Klamotten um sich ständig umzuziehen. XD

Lange Rede, viel Blödsinn, Kagome ist wesentlich länger als nur ein Paar Tage bzw eine Woche bei ihm gewesen. Es ist nur sehr schwierig eine lange Zeitepisode hinzubekommen ohne das es sich eeeeeewig in die Länge zieht., sorry, wenn mir das nicht so gut gelungen ist. u///u
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
01.07.2018 10:38
Also ob es im Mittelalter wirklich so war weiß ich nicht, aber in den Filmen die ich gesehen habe haben sich die Königsfamilien, schon umgezogen, zumindest die Frauen :)

Es kommt leider wirklich nicht so rüber, vll kann man das Stilistisch anders da stellen.
Gut wäre vll eine weiße (vll auch eine gerasterte) oder auch schwarze Seite gewesen. Dort hätte ja drauf stehen können das die Tage vergehen, also ganz ohne Zeichnung. Das wirkt immer sehr schön
Vll auch wie eine Blume Anfangs erst geschlossen war und dann erblüht (oder Bäume um die Jahreszeit dar zustellen)

Das ist nur meine Meinung :)
Du siehst ja das XKeiko-chanx das zum Beispiel deutlich gesehen hat!
Ich habe danach nachgeschaut und ich empfand es so das es leicht untergegangen war. Mit einer Extra Seite wo man eben nur das lesen würde würde es deutlich bemerkbar sein (wieder meine Meinung :))
Antwort von:  Angel_KagomeX
01.07.2018 10:44
Gute Idee mit der Jahreszeit! Das ich darauf nicht selber gekommen bin. XD'
Doof gelaufen, das werde ich jetzt schlecht überarbeiten können. :/
Aber trotzdem Danke für den Hinweis, nur so kann man an sich arbeiten und (hoffentlich) auch verbessern. xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
01.07.2018 10:54
Ach das macht doch nichts :)
Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal egal ob in diesen oder einen anderen Doujinshi kannst du es vll umsetzen :)

Ich hab teilweise immer Angst Kritik zu geben da man nie weiß wie sie aufgenommen wird!
Aber ich hab selbst schon gemerkt dass außenstehende etwas sehen was man vll nicht bemerkt ist einfach so
Antwort von:  Angel_KagomeX
01.07.2018 10:59
Alles gut. ;)
Wer etwas öffentlich stellt muss auch damit rechnen das es Kritik gibt, so ist das ebend und ich finde es gut.
Manchmal wird man 'blind' für einige Dinge und wenn man darauf hingewiesen wird, finde ich das völlig in Ordnung. ^.^
Kommt natürlich immer auf die Art und Weise an. XD
Also darfst du mich gerne weiterhin darauf aufmerksam machen, keine falsche Scheu. :D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
01.07.2018 11:32
Es gibt ja Kritik und Kritik die ich als Beleidigung betiteln würde :)
Ich versuche konstruktive Kritik abzugeben^^
Von:  Selchan
2018-06-30T13:51:26+00:00 30.06.2018 15:51
Ja, ich will wird zu Nein niemals und dann rennst du weg los Kagome! Zeig ihm🖕🏻und renn damit du frei sein kannst xD
Von:  xKeiko-chanx
2018-06-30T12:51:44+00:00 30.06.2018 14:51
So viele Inus~

Tja, Kagome? Was machst du jetzt? Inu ist ganz offensichtlich noch nicht aus deinem Herzen verschwunden.

Von:  -Ellena
2018-06-30T12:44:33+00:00 30.06.2018 14:44
ha ich wusste doch das es ihr noch ein fählt!
*gg*
*freu freu*
supper*
sie merkt das sie was falsches tut!