Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 4: ... in einem verfluchten Wald., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2019-09-19T19:04:00+00:00 19.09.2019 21:04
AUf dieser Seite hab ich irgendwie nicht richtig gecheckt was das passiert. Also entweder springt Tai mit viel Schwung volle Pulle gegen die Pflanze, oder er wirft einen von den schwarzen Säcken? Auf jeden Fall kann ich das schwarze Ding nicht 100% zuordnen. Wenn du mir sagst was es ist, dann kann ich vielleicht Tipps geben wie man das hätte besser ausarbeiten können.
;)
Antwort von:  nekoyasha
19.09.2019 22:15
Das soll Tai sein, der sich gegen die Pflanze wirft. Ja er hat wenig Kontrast zu sich selbst, ich hätte da auch mit den hellen Stellen an seinem Körper arbeiten sollen, damit man alles besser erkennt. (und meine schlechten Ausmalskillz machen es nicht unbedingt besser ^^')
Aber ich bin natürlich offen für noch mehr Tipps! :D das war nur was ich mir im Nachhinein dachte ^^'
Antwort von:  Carikku
22.09.2019 20:48
Ahja wenn ich Großansicht mache, dann sehe ich die schwarzen lines von Tai. Hm du hast es eig schon selbst gesagt, ein paar helle Glanzstellen um die Lines zu betonen wäre gut gewesen und seine Augen hätte man zB ser entschlossen/grimmig halboffen zeichnen können.
Auf jeden Fall echt cool wie er sich einsetzt.
Antwort von:  nekoyasha
03.10.2019 01:52
Hi, ich habe Tai noch mal etwas nachgearbeitet. Ist nur etwas anders, ich hoffe man erkennt es jetzt besser?