Zum Inhalt der Seite

Winterzeit


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2005
Neueste Seite: 02.12.2005
Abgeschlossen
Themen: Digimon, Engel
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 02.12.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
tjoa ö.ö~
halli hallo erstmal xDD

Ich freue mich, dass ihr euch meinen kleinen Doujin angucken wollt ^__^´
Ich hoffe er gefällt euch ( mir persönlich nicht xDD)
aaaber najaaa~ xDD

Ich hatte schon den ganzen Tag dieses Gedicht, oder wat das is ( XD ) im kopf ö.ö und ich wusst und wusst nimma, wo ich das ma gelesen oder gehört habe >.<

dann habsch es nen paar mal aufgeschrieben XDD und eben *auf uhr glubsch* es ist gleich 2 Uhr <.< da halt nen kleinen Doujin zu gemali malit ö.ö

seit bitte nicht zu hart mit der Bewertung T.T dat kleine Matti hat sowas doch noch nie gemacht >o<" aber ich hab mir a bisl mühe gegeben xDDDD
nyu ^___^
viel spaß beim lesen ^__^ ( oder schlapp lachen <.< )

Matti ^__^
xD

PS:
*scanner kick* >.<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie