Zum Inhalt der Seite

Fubuki...wenn der erste Schnee fällt


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.11.2005
Neueste Seite: 02.12.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Fubuki ist der erste comic, den ich wirklich fertiggestellt habe. es gab im mak (museum angewandter kunst) in wien anlässlich einer manga-austellung einen doujinshi-wettbewerb. der comic sollte nicht mehr als 8 seiten umfassen, deswegen ist es halt schwer, trotzdem eine gscheite story unterzubringen.
ich hab das gezeichnet, als ich unter extremen zeitdruck gestanden bin (am 25. november war einsendeschluss und am 26. november hatte ich zwischenprüfung). ich bin irgendwie mit dem ergebnis nicht ganz zufrieden. aber das bin ich ja nie -.-
ich bin bloß stolz, dass ich es durchgezogen hab. und jetzt denk ich mir: vielleicht gewinn ich was, vielleicht auch nicht.
würde mich über kommentare freuen, nur bitte, keine verichtenden. ich vertrage kritik und würde auch sehr darum bitten, denn nur so kann ich mich verbessern, aber einträge die einfach nur destruktiv und verletzend sind, ziehen mich dann doch runter, weil ich einiges an arbeit in diesen comic gesteckt hab.

lg
pinky

p.s.: falls ich was gewinnen sollte, lasse ich es euch wissen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie