Zum Inhalt der Seite

HaatoBiito GER

Kapitel 2: Regeln und Rituale, von YvoriaNeit

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2020-10-15T20:17:17+00:00 15.10.2020 22:17
Noin, die Haare QoQ
Von:  Kat_Ink_Tattoo
2020-09-13T10:07:08+00:00 13.09.2020 12:07
ich hab deinen doji grade erst entdeckt und ich liebe deinen zeichenstil! ♥
Mach bitte weiter, ich finde es total spannend ♥ :)
Antwort von:  YvoriaNeit
13.09.2020 15:00
OMG!!! Ich fühle mich grad voll geehrt, hab damals deinen Naturo Douji so gefeiert! >///<
Vielen Lieben Dank dir, ich bin fleißig dran und geb mir mühe so gut es geht neue Seiten zu uploaden <3
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
14.09.2020 10:35
OMG den Shitsui no Jidaii? RLLY?! vielen dank! D: T^T
ich hab sogar eig noch ein paar seiten gehabt und pläne gehabt, nur da kamen dann immer sachen dazwischen und atm arbeite ich an einem manga, den ich auch veröffentlichen will ... evtl mach ich den ja iwann mal nochmal neu xD

Wir freuen uns alle natürlich immer über neue Seiten, aber überarbeite dich nicht :P :D ♥♥♥
Antwort von:  YvoriaNeit
14.09.2020 16:38
Uhh, dann bin ich schon mal gespannt was du noch zaubern wirst =3
Deinen Douji würde ich wenn, dann einfach weiter machen hattest ja doch schon einige Kapitel ^^
Ich hatte auch überlegt mein Douji neu zu zeichnen, da der Prolog von 2016 ist, Kapitel 1 von 2019 und die Skizzen vom zweiten Kappi bis Seite 20 auch noch von letztes Jahr, die Lines und Raster von dem Jahr. Würde ich des aber machen, käme ich nicht voran weshalb ich mich hauptsächlich auf das Script meiner Story konzentriere und nur so nebenbei immer n bissl weiter kritzel xD