Zum Inhalt der Seite

Real Life Act

Kapitel 2, von morimo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-12-03T21:00:38+00:00 03.12.2012 22:00
Hab grad alles schwupp durchgelesen. Ging ja richtig ab hier xD
Mir gefällt die Entwicklung der Geschichte sehr, man weiß nie so genau was als nächstes kommt und langsam wird auch klar warum Nakai so handelt. Ich finds auch toll wie du nach der Zeit immer mehr Details in die Haare und den Ausdruck gebracht hast. SUPER ENTWICKLUNG!
GIB MIR MEHR!!
Von:  Hayley
2012-10-23T17:50:05+00:00 23.10.2012 19:50
du story is echt gut...hab grad alles sofort mit einem zug durchgelesen durchgelesen :DD xD
wann gehts weiter?? hab grad gesehn, dass du schon recht lang nicht weiter gemacht hast Q_Q bitte bittw mach schnell weitaa :D

Von:  Kazu-chanX
2012-07-26T17:24:50+00:00 26.07.2012 19:24
Also, ich muss sagen, dass ich das jetzt gar nicht sooo unmöglich und gemein finde. Maemi ist nicht so eine Schlampe, die andere aus Spaß fertig macht. Das entsprach in dem Moment einfach ihrem Gerechtigkeitsempfinden und ihr war dabei gar nicht so bewusst, dass sie damit "ihre" Gefühle verletzt. Deswegen hat sie es wahrscheinlich auch schon vergessen, weil es für sie gar keine so große Sache war. (Und natürlich, damit Kohana jetzt nochmal für uns Leser alles zusammenfassen kann.;) Maemi ist einfach zu ehrgeizig, ich kann das gut nachvollziehen. Das kann man als Charakterschwäche sehen, aber das macht sie nicht zu ner fiesen Möbb.
Antwort von:  Chariten
26.07.2012 21:43
> Also, ich muss sagen, dass ich das jetzt gar nicht sooo unmöglich und gemein finde. Maemi ist nicht so eine Schlampe, die andere aus Spaß fertig macht. Das entsprach in dem Moment einfach ihrem Gerechtigkeitsempfinden und ihr war dabei gar nicht so bewusst, dass sie damit "ihre" Gefühle verletzt. Deswegen hat sie es wahrscheinlich auch schon vergessen, weil es für sie gar keine so große Sache war. (Und natürlich, damit Kohana jetzt nochmal für uns Leser alles zusammenfassen kann.;) Maemi ist einfach zu ehrgeizig, ich kann das gut nachvollziehen. Das kann man als Charakterschwäche sehen, aber das macht sie nicht zu ner fiesen Möbb.

Da stimme ich vollkommen zu :)
Sie ist ja ein sehr impulsiver Charakter und wenn sie es in dem Moment als persönliche Ungerechtigkeit empfindet, dann kann ich nachvollziehen, woher diese Anschwärzerei kam (Nicht dass das zu befürworten ist)
Mich interessiert jetzt natürlich noch, welchen Bezug es genau zu Nakai hat.
Da ich dich, Minou, ja ein bisschen kenne...glaub ich inzwischen nicht mehr daran, dass Maemi von Nakai was wollte oder so. Wenn man aufgepasst hat, weiß man, dass vor einigen Seiten von Kohana erwähnt wurde, dass sie zu der Zeit gerade erst mit Sho zusammen gekommen ist. Das würde meiner Ansicht nach absolut keinen Sinn ergeben, wenn sie mit Sho zusammen kommt, aber trotzdem wegen Nakai rumeifersüchtelt ^^"
Aber ich glaub das liegt daran, dass Sho's und Maemi's Beziehung auf Grund der Streitereien von Maemi und Nakai noch nicht so zur Geltung gekommen sind.
Meine Vermutung ist im Moment, dass Nakai entweder die Aktion an sich einfach scheiße fand und sie deswegen nicht mag, oder dass er speziell dieses Mädchen mochte, das aus der AG raus ist. Fänd ich zumindest logisch und nachvollziehbar. :)

Puh jetzt hab ich mir hier einen weggeredet xD Ich mag deine Geschichtesstruktur aber auch echt gerne.
Ich freu mich auf neue Seiten und neue Auflösungen.
:*
Oriana
Antwort von:  Kazu-chanX
27.07.2012 08:49
Wow, du bist clever.:3
Von:  kawabangalo
2012-07-25T21:51:37+00:00 25.07.2012 23:51
wtf?
Die kann ja ne ganz schöne Bitch sein.. sowas macht man doch nicht! Aber im Nachhinein rumheulen.. ô_ó
Von:  Melantha
2012-07-25T19:55:48+00:00 25.07.2012 21:55
Ganz schön fies sowas D:
Wäre auch sehr gekränkt, hätte jemand sowas gesagt. *war früher auch in Theater AG*
Aber Hut ab, die Seite ist sehr schick *-*
Die Locken liegen dir, die kannst du echt gut zeichnen ^^
Von: -Nox-
2012-07-25T13:44:28+00:00 25.07.2012 15:44
How cruel D:...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Und die Seite ist toll <3
Böse Maemi XD *auf die Finger klopf*
Von:  -Waldnymphe-
2012-07-25T13:27:34+00:00 25.07.2012 15:27
:O Das Maemi so sein kann, hätte ich jetzt nicht gedacht... mir tut das Mädchen irgendwie leid :/ Jetzt bin ich mal gespannt, was Nakai damit zu tun hat <__< vielleicht mochte er sie *__* irgendwas wird da schon sein :D Freu mich schon auf die nächste Seite.

Von:  KiwiMiwi
2012-07-25T13:20:31+00:00 25.07.2012 15:20
Ach, NE ROLLE... Wäre nicht drauf gekommen. XD
Das letzte Panel gefällt mir unheimlich gut. So... dramatisch! :D

Was man nicht alles aus Hass und Neid tut... >D
Von: Norrsken
2012-07-25T12:43:01+00:00 25.07.2012 14:43
Nyahahaha~ ich wusst es! Hehehehe
Es ist SO GUT! Ich liebe es!! ♥
Jetzt will ich noch mal wen "Arme Maemi, doofer Nakai!" schreien hören! >D Hah!

Die Schuhe von "dem Mädchen" sind hübsch. :> ♥