Zum Inhalt der Seite

Patina Coin War [alte Version]

Kapitel 3: (FILE 2) Great Neptune Reef, von Yaa

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuCumber
2007-01-25T17:05:32+00:00 25.01.2007 18:05
also, das is mein erstes kommi hier, und ich sag nur:
*________*
ich liebe diesen doji Q_______Q
der is der beste der welt xD
diese story...und die charas...wie kommsu auf sowas *__*~~~
(die namen hab ich mir noch nich gemerkt xD")
die seite is echt toll ^o^
erst der eingebildete, dann der pessimistische und dann der immer fröhliche xD quat is so smexxy Q_Q(namen gemerkt hat* uûV)
ich fänds toll wenn hier shônen ai vorkommt xD;;;
sorrüü u.u
Antwort von:  Puckepuh
10.06.2009 11:12
> Nur: ich glaub kaum, dass er ein Masochist ist, wie du in der Charabeschreibung hast. Jemand der gern Schmerzen zufügt ist ein Sadist.

Neeee...er ist beides, er fügt gern Schmerzen zu und erleidet
gern welche, voll der Psycho eben. O_O Ich wollte nur nicht
SADO MASO schreiben, das klingt so..Fetischbesetzt..^^°
Von: abgemeldet
2006-12-30T18:26:59+00:00 30.12.2006 19:26
waas!?!? schon 500!?!? du hattest doch vor n paar seten erst 300!! @__@
aber das is ja auch kein wunder! so toll wie die story ist!! *__*
Von:  -Elenya-
2006-07-28T09:37:08+00:00 28.07.2006 11:37
bitte bitte, aber bei so einem D. ist das ja auch normal!!!
Von:  ArtDagz
2006-07-24T04:45:54+00:00 24.07.2006 06:45
Tori du sau xD
Ich mag deine story
und freu mich auch schon drauf wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-07-23T08:44:26+00:00 23.07.2006 10:44
BTW...
>JA, ich mag das Pairing Tea/Tori

da bist du nicht die einzige! *fähnchen schwenk* x3
Von: abgemeldet
2006-07-23T08:40:47+00:00 23.07.2006 10:40
herzlichen glückwunsch x3 dein doji wird übrigens immer toller ^_^ ich find's nicht so schlimm, dass du auch ältere seiten wieder hochladen wirst, da ich auch die alte version von PCW schon unheimlich geil fand xD
Von:  cat_in_boots
2006-07-22T23:27:55+00:00 23.07.2006 01:27
Ich fnde das Tori auf dieser Seite irgendwie... Na ja erwachsener und männlicher aussieht. Du solltest versuchen ihn immer so zu zeichen.

Mach weiter so *g*
Von:  ChinChila
2006-07-22T22:00:00+00:00 23.07.2006 00:00
*räusper*...und wieder fallen mir beim lesen der Kommis andere Leute ein paar Fragen ein...

1: Rückenflosse? Was soll mit der sein...hab ich wieder irgendwo geschlafen, und ein wichtiges Detail nicht mitbekommen?

2: PCW1? Davon gab schonmal 'ne Version...bin ich zu früh eingeschlafen und erst nach der Rückenflosse wieder aufgewacht?

3: Und gaaaaaaanz wichtig...sind irgendwelche Shonen-ai Pairings geplant? Wenn hier jemand auf die Idee kommt Rho und Tori zu ...äm...wie auch immer, dann spring ich aus dem Fenster *hetero-fähnchen schwenk*...

Danke für die Aufmerksamkeit...*sich wieder verzieh und für alle Kekse dalass*...
Von:  ChinChila
2006-07-22T18:07:07+00:00 22.07.2006 20:07
*niederknie*...sorrüüüüüüü
Ich war die letzten Tage weg, da konnte ich keine Kommis schreiben...tut mich Leid >.<
Naja, aber jetzt bin'sch wieda da...und geb erstmal eine Runde aus *dem Waschbärn, Tea, Tori und den anderen ein Glas Sekt geb*...auf 500 Kommis!!!!!!!!!!!

Tori: *auf Glas guck*...was'n das?
Chily: Das...ist Sekt...kann man trinken...Alkohol...
Rho: Soll der nicht schlecht für die Figur sein?
Chily: Mecker nicht, du rauchst, da solltest du besser die Klappe halten *fizzz, böser Blick*
Rho: Du magst mich nicht...TT.TT
Chily: Stimmt...ich hätte es nicht besser ausdrücken können^^
Und jetzt trinkt endlich...ihr vertragt doch alle Alkohol, oder?

2 Gläser später...

Tori: *lallt*...Tea...i..i...ich mag dissssch...
Tea: °///°
Chily: *abfeier*...yes, STRIKE!!!!!

Ok, dieser Kommi ist nun wirklich mehr als schwachsinnig und überflüssig, aber ich musste doch auch irgendwann mal meine Ansichten als Leser klar machen...JA, ich kann Rho nicht ab, und nochmal JA, ich mag das Pairing Tea/Tori...so, musste ja mal sein...

Ansonsten dir liebe Nana noch viele viele Kommis, und zeichne gaaaaanz schnell weida, ich liebe diesen Doji (ist zusammen mit "Eternal Saphire" auf Platz 1 meiner derzeitigen Lieblinge...ist zwar keine sonderlich Ehre, und auch kein Titel mit 'ner Medallie, aber egal^^)

*Keks geb, und sich bis zur nächsten seite wieder vor's Deckblatt hock*...vlG Chily *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-07-22T17:50:53+00:00 22.07.2006 19:50
WOW, wirklich schon über 500?
RESPEKT *mit fähnchen schwenk*
Aber du hast doch wohl auch nichts anderes erwartet >.>
Dein Zeichenstil ist doch voll stark und die Story gefällt mir auch voll gut b^^d
Hoffentlich geht es bald weiter!!
Tori is mein Held XDDD

Deine Bijou =^^=