Zum Inhalt der Seite

Hohoemu no Yakusoku (LBM 2005)


Zeichner: Nea-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.11.2004
Neueste Seite: 21.12.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hiho!

So, nun kann das Nea-chan endlich mal wieder beweisen, dass sie in ihrer Abwesenheit von Animexx nicht einfach auf der faulen Haut liegt, sondern fleißig arbeitet desu^^

Ja, das hier ist also der Douji, den ich für die Leipziger Buchmesse 2005 angefertigt habe. Zu Anfang hatte ich noch ein wenig Ünterstützung bei den Panels und der Geschichte von Enah gehabt, danke Schnuffel^^

Worum es in dem Douji geht verrate ich nicht, das Thema sollte ja geläufig sein (Deutschland-Japan) aber es wird sehr süß^^

Ich hoffe auf viele Kommentare!!!

Chu chu!
Nea-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie