Zum Inhalt der Seite

One Winged



Kommentare (288)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciura
2007-11-25T15:00:20+00:00 25.11.2007 16:00
Seitemoaa~ och mann ciel.. U__U""
der arme.. *sfz*
die seite ist aber tollig!!! ^^=
weiter so!! *anfeuer*
LG Ciura
Von:  Naomi9
2007-11-22T13:02:39+00:00 22.11.2007 14:02
Seiteso ist der gute ciel nunmal! XD
ich denke diese freiheit würde ich mir auch herausnehmen!
sein gutes recht!
freu mich schon, wenn es weiter geht!^^
Von:  ArtDagz
2007-11-19T20:20:53+00:00 19.11.2007 21:20
SeiteDas ist ja frech xD
da beeinflusst er aber ihre meinung von anderen
Menschen mit .___.
nett ist das nicht^^°
Von:  Syjana
2007-11-19T18:39:43+00:00 19.11.2007 19:39
Seitenein wie cool wie ein eifersüchtiger eheman
Von:  Ciura
2007-11-19T16:38:14+00:00 19.11.2007 17:38
Seiteoooha~ *drop*
das ist aber nicht nett xDDD" oder vllt doch??
na egal, auf jeden fall ist das wahrscheinlich verboten oder?? *sfz*
weitööör ^^=
Von:  june-flower
2007-11-18T19:27:35+00:00 18.11.2007 20:27
SeiteOK, shcon wieder Mist gebaut. Das tut mir sehr leid ^^°
Ich bin müde... AM besten geh ich ins Bett, da kann ich keinen UNsinn mehr anstellen...
Shana heißt die Hauptperson, demnach Ciels "bessere Hälfte". Ich hatte recht, als ich sie im ersten Kommentar so nannte. Das zweite war also falsch, weil sie da "Serina" hieß, wie sie eigentlich nicht heißt... Sorry. Ich werds mir jetzt aber merken. Manche Fehler muss man erst machen... -.-

Aber, hey, das Titelbild zu kap 4 ist auch klasse... Dass ich den Titel mag, erwähnte ich bereits^^
Von:  june-flower
2007-11-18T19:25:01+00:00 18.11.2007 20:25
SeiteWhohow...
ALso erstmal muss ich mich entschuldigen ^^° Ich hab im letzten Kommentar geschrieben "Shana", aber sie heißt doch Serina... Das tut mir furchtbar leid! *Verbeug* Ich schätze, icch muss mich erst wieder reinlesen... ENtschuldigung! Ich bin aber fast wieder drin und ich kann nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass du weiterzeichnest! Ich hab lange gewartet und dann irgendwann keine Zeit mehr gehabt nachzuschauen, ob was neues oben ist... Aber heute ABend, wo ich eingentlich ENglisch lernen sollte, hab ich Zeit >.< Mir Zeit genommen, besser. Und ich freu mich wahnsinnig, dass es weitergeht! *Fähnchen schwenk*
Danke. Ich liebe deinen Zeichenstil - ich könnte ewig nur lesen! oder eher schauen, ne.

Zu dem neuen Kap - ich wusste eigentlich nicht, wo ich aufgehört hatte, also hab ich mir jedes nochmal angesehen, nur nebenbei - deom Zeichenstil hat sich unglaublich entwickelt! Nicht zu sagen dass er von gut noch besser geworden ist - ich meine eher, dass er einfach noch schöner geworden ist, denn gut warst du vorher schon. Aber die neuen Seiten passen vom Stil wunderbar zum Ort - ich hatte echt das Gefühl, im Himmel zu sein... Zeichnest du mit Bleistift? Dein Strich ist irgendwie sehr weich... Einfach traumhaft. *seufz*

"Defog" - der Titel ist klasse. Ich weiß jetzt nicht, ob das Wort existiert, und ehrlich gesagt ist mir das auch egal - ich dachte nämlich, dass es wunderbar passt. Es hat was mysteriöses, passt zu Himmel (Und ich liebe Nebel über alles...) und soll andeuten, dass der Nebel sich lichtet, nicht wahr. Und interpretieren tu ich jetzt einfach, dass mit dem Nebel Ciels Vergangenheit gemeint ist. Wow... Noch zwei Kapitel? mit , wenn du weitermachst wie bisher, ungefähr 25 Seiten... Schön. Ich liebe sie jetzt schon^^

Der ENgel, dergerade auftritt, sieht genauso aus, wie ich mir einen ENgel vorstelle^^ Meistens sind sie mir zu kitschig oder zu "erhoben", aber sie sieht nett aus und... himmlisch, oder irgendwie so. Ich glaube, sie wird nicht noch öfter vorkommen, aber das macht nichts ^^° Ich wollte das nur gesagt haben. Sie gefällt mir sehr. Hat sie einen Namen?
Ciel deutet an, dass er mit seiner Existenz nicht zufrieden ist... Was wohl noch geschehen wird? Was ist die Tatowierung auf seinem Arm nochmal? Das hattest du noch nicht verraten, oder? Was wird passieren... Hach... Deine Geschichte ist traumhaft schön, in Zeichnung und Inhalt... Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich schaff ich es bald wieder vorbeizuschauen!

LG, june
Von:  june-flower
2007-11-18T19:12:28+00:00 18.11.2007 20:12
SeiteHallo...
Ich hab lange nicht mehr reingeschaut. Aber ich wusste noch, dass du die Titelbilder verändern wolltest...
Wow, kann ich nur sagen, das Bild ist echt schön! Mir gefäkkt besonders Shanas Kleidung und ihr Flügel... Und der Faden, der die beiden verbindet... Ich mochte die Idee, dass jeder Mensch durch einen roten Faden mit einem anderen verbunden ist, schon immer sehr!^^ Und warum nicht auch Verbindung zu einem ENgel? Das ist echt schön...
Toll ist auch die Art, wie du die Haare zeichnest! Ehrlich, sie sehen absolut echt aus, ich wünschte, ich könnte das auch... -.- Ich werds nie können.
Und zuletzt noch der HIntergrund - er ist wahnsinn!>.< Unten Blau, als stünden sie in einer Wolke, und oben sieht es aus als würde die Sonne hintern ihnen leuchten... EInfahc traumhaft. Echt toll...
Mein Kompliment!

LG, june
Von:  Naomi9
2007-11-17T10:07:23+00:00 17.11.2007 11:07
Seiteirgendwie traurig! aber schön gezeichnet^^ bitte mach weiter! ich freu mich sooooo auf neue seiten!
Von:  Ciura
2007-11-16T21:46:57+00:00 16.11.2007 22:46
Seite.... uiii~
das klingt einerseits cool und andererseits *überleg* .... *grübel*
ach kA.. *lach*
die seiten sind aber voll tollig!!
ich kann mir vorstellen das du für die ketten im ersten panel ne weile gebraucht hast, die sehe klasse aus!!! ^^=
lg Ciura