Zum Inhalt der Seite

One Winged



Kommentare (288)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noji
2007-12-07T22:20:11+00:00 07.12.2007 23:20
Seiteoh.. ich dachte immer dieser doji wäre einer von den '1000-kommis' dojis O,O bin grad voll platt! nur 270!
dabei finde ich deinen stil so genial! seltsam.. ich sollte es dir öfter schreiben dann werdens mehr ^^
Von:  june-flower
2007-12-07T18:07:54+00:00 07.12.2007 19:07
SeiteHallo...
*anschleich*
Okay, ich habs echt nicht mit Namen^^° Tut mir furchtbar leid... Irgendwann hab ich sie, dann sitzen sie und gehen nicht mehr weg. Aber bis dahin...

Das Wochenende ist immer schön, wenn es damit anfängt, dass ich mir ne neue Seite von dir anschaue... Ich brauch mir für die Kommis nicht so viel Mühe zu geben, weil ich sie so gerne schreibe. Und noch viel lieber für so tolle Doujinshis wie deines. Ich liebe deine Geschichte einfach... Sie ist so schön!

Auf der Seite bin ich ein bisschen irritiert, weil plötzlich alle Charas drauf waren >.< Und ich überlegen musste, wer wer war, aber ich schätze, das ist ne gute Übung!^^ Shana und Serina. Hauptchara und Freundin *bitte Merken!*
Aber sie ist wirklich schön, so wie alle deine Seiten... Und jedes Mal, wenn ich das Titelblatt sehe, bin ich sowieso hin und weg *kyah!* Defog...
Ob sich Ciel das überlegt? Ich nehme es an, denn er ist derjenige, aus dessen Sicht es ja meist erzählt wird... Es ist traurig, dass er denkt, es wäre nicht schlimm, wenn er verschwinden würde. Ich schätze viele Menschen überlegen sich manchmal, ob es auffallen würde, wären sie nicht mehr da... Es würde sicherlich auffallen und ihr verschwinden wäre sicherlich traurig für diejenigen, denen sie etwas bedeuten, oder. Insofern...
Was denkt er da gerade eigentlich??!!^^
Naja, immerhin... Freut er sich über die Gesellschaft und kriegt keinen Tobsuchtsanfall... Nicht, dass er den shcon gehabt hätte, oder?`*gg*
Ich freu mich schon auf die nächsten Seiten! Bis dann also wieder!
LG, june
Von: abgemeldet
2007-12-01T13:09:03+00:00 01.12.2007 14:09
Seitehuuuhuuu sorry hab gaaanz lang nich komentiert pc und so alles schrott >.<
aber voll coolich so viel seiten auf einma zu lesen^^
und dan siend die auch noch einfach haaaammerst gezeichnet und die story ist immer noch der echte hammer *-* und ich bin mir 100% sicher das sie das auch bleiben wird xD
also mach büdde gaaanz viel schöne seiten..(wie bisher^^)
*knuddel*
Von:  Ciura
2007-11-30T22:38:05+00:00 30.11.2007 23:38
Seitewoa~ hör auf sowas zu denken!!! ><)8
aber besser als einfach in panik auszubrechen *drop*
*knuddl*
absolut wunderbar die seite!!!!! *smile*
weiter sooo~ *plüsch*
LG Ciura
Von:  ArtDagz
2007-11-30T20:46:32+00:00 30.11.2007 21:46
Seite*battle_angel zustimm*
>< an sowas sollte man nicht denken,
auch wenn man sich irgendwann so oder so damit
abfinden kann, bei ihr isses noch zu früh :)
Von: abgemeldet
2007-11-30T20:16:36+00:00 30.11.2007 21:16
Seiteliebes Fräulein, sowas darfst du nie denken,
einfach schön^^
Von:  june-flower
2007-11-29T19:17:30+00:00 29.11.2007 20:17
SeiteWai^^

Auf seine eigene Art und Weise ist Ciel echt eine tragische Figur... Er tut mir leid. SOllten Engel solche Gedanken haben, was den SInn ihrer Existenz und ihre Existenz an sich angeht? Ich glaube nicht... Und gleichzeitig - sie wundern sich trotzdem selbst über sich und ihre Aktionen^^
Ich finde es toll, dass du ihn nicht als "Engel" durch und durch erdacht hast sondern dass er auch seine eigenen Fehler und Macken hat (Er kann doch nicht einfach ihre Partner mitbestimmen >.< *gg*). Und besonders, besonders mag ich, dass er zweifelt... Deshalb wirkt er so menschlich, schätze ich.

Die Szene, bei der er Serinas Freund einen Stromschlag oder Schlimmeres verpasst, ist cool *lach*
Ich finde, er sieht echt gut aus... Ciel, nicht der Freund! Und Serina ist wirklich schön... *seufz*

Also war das jetzt ein Zeitsprung zurück in die Realität? Was da wohl passiert ist? Ich bin gespannt!

Wir lesen uns hoffentlich bald^^ june
Von:  ArtDagz
2007-11-26T20:46:13+00:00 26.11.2007 21:46
Seitehä?
ist jetzt gerade ein Umschwung von der erinnerungsszene
wieder in die normale zeit oder spinn ich jetzt?? O____O
Von:  Ciura
2007-11-26T18:56:36+00:00 26.11.2007 19:56
Seiteoweeh.. entweder ist die zeit vorbei.. irgendwas ist passiert.. oder aber.. sie habens geschafft XDDD
*sich das wünschen würde*
*das aber zu einfach wäre* *sfz*
weitööör!!! bitte!! >//o//<)8
LG Ciura
Von:  ArtDagz
2007-11-25T19:43:47+00:00 25.11.2007 20:43
Seitehey, ciel ist ja so ein richtiger
eifersüchtiger liebhaber was xD
der nimmt seinen job zu ernst für meinen geschmack^^°