Zum Inhalt der Seite

StupiD StorY

Kapitel 1: Band 1 -d[^D^]b-, von Lynea

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oozaru
2008-10-31T19:12:04+00:00 31.10.2008 20:12
Ou yeah. Ich steh auf sowas.
Is fast wie bei das model und der freak.
er nimmt die brille ab, stylt sich bissl, und schon wird er vom schrulligen. unattraktiven aussenseiter zum sexy bishie. >____>
Öhm, ich geb ma nen Tipp. Entweder sieht jemand scheisse und unattraktiv aus, oder er sieht gut aus. -___-
Und wenn jemand gut aussieht, dann sieht man das, auch wenn er ne brille trägt, und wuschelliges haar hat... >____>
Dein Dojin is gut gezeichnet, keine Frage.
Auch wenn der Stil mich an etwa... moment... mindestens 10 andere Yaoi-Stile erinnert, aus Mangas die ich schon gelesen habe. ûu
Aber ansinsten is alles supi, denk ich. ^^
Obwohl mich etwas stört, dass es in deutsch geschrieben ist. Ich selbst würd nie im Leben Mangas auf deutsch schreiben. English rulez, und nich anders! XDDD
Deutsch klingt in Mangas sooo scheisse. >.<
Na ja, was soll's. XD
Ach ja, und happy Halloween. >DDDD
Von:  confusio-ambitiosa
2008-08-31T19:18:33+00:00 31.08.2008 21:18
armes kerlchen... blöde tussi!
die brille sieht ja schräg aus XD
Von:  Dubio
2008-07-13T18:04:29+00:00 13.07.2008 20:04
sein altes ich sieht voll lustog aus^^