Zum Inhalt der Seite

Lunar Ticks Zero


Zeichner: Keizumi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2023
Neueste Seite: 19.06.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 42

Beschreibung
Hallöchen und Willkommen an alle, die sich hierhin verirrt haben. ヾ(〃^∇^)ノ♪
Da ich ein paar meiner Charaktere aus meinem bereits laufenden Manga Lunar Ticks zu lieb gewonnen habe, hab ich aus Spaß an der Freude angefangen, parallel dazu ein Prequel dazu zu zeichnen. `__´9



✰ GENRES ✰
- Mystery
- Romantik
- Drama
- ganz viel Noir-Erzählweise
- und ganz viel Unanständiges along the way



✰ INHALT ✰

Das Yakuza Bruderduo Ginjirou und Tsuyoshi wird von einem Freund aus alten Tagen um Hilfe gebeten. Sie sollen einer bekannten Sängerin während ihres Japanaufenthaltes als Bodyguards zur Verfügung stehen. Doch der Auftrag bringt nicht nur ein Auf und Ab der Gefühle mit sich, sondern stellt auch ihr bereits angeschlagenes Familienverhältnis auf die Probe.



✰ !!TRIGGERWARNUNGEN und ANMERKUNGEN!! ✰

In diesem Comic werden erneut einige Themen vorkommen, die zwar nicht immer leichte Kost sind, mir persönlich aber am Herzen liegen. Dazu gehören unter anderem Depressionen, Überwältigung / Verarbeitung von Trauma und generell komplizierte "tabuisierte" Gefühle. Damit das Ganze aber nicht immer nur "schwer" ist, ist hier und da ein bisschen Humor mit eingesprenkelt worden.

Ich wollte den Comic außerdem im Stile eines "Film Noir"s zeichnen, so dass die Erzählweise mitunter teils langsam und dunkler ausfällt. Wenn euch also solche Themen, sexy stuff oder das Erzähltempo nicht wirklich ansprechen oder gar aufwühlen, würde ich euch davon abraten, das zu lesen. o( > <")o
Wenn aber grade das jemanden reizt, freue ich mich natürlich wahnsinnig über Anregungen, Kritik und Kommentare und bin generally offen für alles, was man mir hinterlässt! <3



✰ Zum Schluss noch ein kleines P.S. ✰

Da es sich bei den Charakteren um Erwachsene handelz ist die Geschichte durch ihre Themen und Inhalte auch an eben diese (+18) gerichtet. Weil spätere Kapitel sexuelle Inhalte beinhalten werden, werden einzelne Kapitel vermutlich nicht zensiert, sondern als adult markiert werden。。。゛(ノ><)ノ



✰ UPDATE Infos ✰

Da das Ganze hier ein Spaßprojekt ist, uploade ich die Seiten wann ich kann und werde mich bemühen, einen Uploadplan beizubehalten. (Sonntag Mittag 2 Seiten :3)

Nun denn: enjoy the ride! x)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie