Zum Inhalt der Seite

Aqvénig

Kapitel 1, von Celilein

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2022-12-03T17:22:46+00:00 03.12.2022 18:22
Ein bisschen schade, dass man die beiden jetzt nicht mehr vorher gesehen hat, wie sie sich zusammen am Lager unterhalten und ein bisschen besser kennenlernen - falls sie das denn getan haben. Aber ich verstehe auch, dass du da lieber schneller vorwärtskommen willst. Wenn man sich sonst zu lange mit etwas aufhält, kommt man sonst nie voran.
Antwort von:  Celilein
05.12.2022 11:31
Naja, es hat schon seinen Grund warum die Beiden sich erstmal nichts zu erzählen haben. Ich wollte jetzt auch nicht zeichnen wie die Beiden sich nur anschweigen^^'
Außerdem sagte Cedric ja, dass Henry sich ausruhen soll und sie am nächsten Tag dann weitersehen. Es war erstmal alles gesagt.
Zudem hätte es evtl sonst so ausgesehen, dass nur ein Szenenwechsel kommt Henry da am Lagerfeuer bei Cedric schläft und dann Kapitel Ende. Ich fands unpassend. Aber vllt mach ich ein Artwork zu der Szene^^
Antwort von: Platan
05.12.2022 15:50
Aaaah, verstehe. Aber klar, Henry wird sich eher ausgeruht haben. =O
Antwort von:  Celilein
07.12.2022 19:43
Cedric hat ja auch drauf bestanden^^