Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Donut Christmas


Zeichner: Goesha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2021
Neueste Seite: 22.12.2021
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.12.2021
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hier mein Beitrag zum: Animexx Adventskalender 2021 - Kreativaufgabe


Als ich die Aufgabe zum Kreativteil gelesen habe, musste ich gleich an den Anime Mieruko-chan denken.
Eigentlich sind sie fast jede Folge am futtern. Zumindest Hana, die einen unstillbaren Appetit an den Tag legt. ^^
Ihr Lieblingsladen ist "Mrs Donut". Da schleppt sie auch gerne Miko mit hin. Diese aber hat so ihre Problemchen,
weil sie mehr sieht als andere Menschen.

Ich fragte mich, warum nicht ein Weihnachtsdoujinshi dazu machen mit Weihnachts-Donuts? Es ist Weihnachtlich und Gebäck
und wohl mehr verbreitet als unsere deutschen Plätzchen. XD

Trotz meines Krea-tiefs habe ich mich aufgerappelt, weil ich finde, dass das einer der besten, kreativste Anime ist, die
ich seit langem gesehen habe. Ich musste es einfach zeichnen!

Ich hoffe es gefällt euch! ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie