Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Heisuke’s Story


Zeichner: ElfSedan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2021
Neueste Seite: 15.06.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 11
Seiten: 140
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 15.01.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 16.04.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 16.07.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 15.10.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 14.01.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 15.04.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 15.07.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 14.10.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 13.01.2024
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 13.04.2024
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 15.06.2024
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wie ist das Leben als Abkömmling eines großen Detektiven und eines Opas, der an der Spitze der Polizei Osakas dient? Vor allem, wenn man sich nichts aus dem ganzen Detektiv-Zeugs macht, aber der eigene Vater hohe Erwartungen in einen hat?

Heisuke ist 12 Jahre alt und hat es nicht leicht im Leben:
Er ist hochintelligent und hat die Spürnase seines Vaters und Großvaters geerbt - will aber eigentlich ein normales, entspanntes Leben ganz ohne Kriminalfälle führen. Also verheimlicht er seine Fähigkeiten vor seinem Vater. Warum? Das erfahren wir im Laufe der Geschichte.

[Bisher habe ich 10 Kapitel fertig, an Nummer 11 wird gearbeitet, 20 sind geplant. ^_^ Ein Update erfolgt immer Samstags]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie