Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Heavenly Sin: Night Bloom


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2021
Neueste Seite: 25.11.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 40
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 25.11.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Da es mir aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist, meinen Comic Heavenly Sin nachträglich in das Thema Shōjo-Ai (aka Girls Love) einzuordnen und ich das Gefühl habe dass er dadurch von Leuten übersehen wird die sich dafür interessieren könnten habe ich mich jetzt entschlossen, "Night Bloom", was ich schon seit Mai als Unterkapitel in Heavenly Sin veröffentliche, jetzt doch noch als separaten Dōjinshi anzulegen.

 

Ohnehin hängen die Geschichten aus dem Heavenly Sin Universum nur lose zusammen, ihr müsst also nicht die deutlich expliziteren Comics "First Contact" und "Sweet Misery" gelesen haben um die Geschichte von Shefali zu verstehen.

 

 

Darum geht es in "Night Bloom":

 

Shefali ist in einer Beziehung mit einem anderen weiblichen Engel, doch es ist alles andere als harmonisch. Als ihre Freundin sie in einen Club schleppt der auch von Teufeln frequentiert wird kommen lange unterdrückte Gefühle zum Vorschein.

 

 

Der Comic ist komplett in Englisch, weil ich ihn nicht in zwei Sprachen texten möchte und mit Englisch (auf anderen Plattformen) einfach mehr Leute erreiche.

 

Neue Seiten kommen jeden Donnerstag.

Insgesamt sind 3 Kapitel mit je 40-50 Seiten geplant. 

 

 

 

 

Wer möchte kann mich ab 1€ im Monat auf Patreon unterstützen, dort gibt es die Seiten sobald ich sie fertig habe (mit einem Vorsprung von rund 15 Seiten), unzensiert, exklusive Illustrationen, Willkommenspostkarten und vieles mehr. 

 

 

Viel Spaß mit Night Bloom!

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie