Zum Inhalt der Seite

The8Worlds

Kapitel 2: Tag 1, von Captain_Lu

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2022-02-20T10:51:58+00:00 20.02.2022 11:51
Hi, hoffe eine Verbesserungsidee ist ok? ^^'
Es wäre cool, wenn man hier und vllt sogar schon auf der Seite davor den "Tumult" (der ja keiner ist) sehen würde. Die Ansicht vom Dorfplatz ist sehr schön, aber etwas Menschenleer. Hier sieht man auch nur 1 1/2 Leute, die die Schlange darstellen.
Jemand, der eig ausm Filmbereich oder so kommt, meinte mal "show, don't tell". Klar geht das nicht immer, aber ich fan den Rat eig ganz gut, vllt hilft er dir ja auch? ^^'

Ich werde bei Gelegenheit mal mehr kommentieren, aber das ist mir schon vor einer Weile aufgefallen und da ich deine Wichtelmama war, wollte ich nicht zu viel sagen, um mich nicht zu verraten ^^'
Antwort von:  Captain_Lu
20.02.2022 16:11
hey, danke dir für dein Feedback!! das sieht man tatsächlich nicht so gut, das liegt aber auch daran, dass das zuerst der Stadt Eingang ist und dann der platz erst bei Rilas... vllt sollte ich da noch was dazwischen einfügen, wo man die lange Schlange steht, an der der Schuster da ansteht, man sieht ja so nur das ende... ich lass mir mal was einfallen!! vielen Dank!