Zum Inhalt der Seite

Seikkailija

Kapitel 2 - Ragus, von ellenchain

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kit-
2021-05-19T16:20:19+00:00 19.05.2021 18:20
hey.
also ich hab dir hier leider noch nie einen kommi hinterlassen (hatte es aber wirklich oft vor -__-')
ich finde deinen manga hier wirklich cool. es ist nicht nur technisch verdammt gut gezeichnet, die colo hatte mich von anfang an schwer beeindruckt. ich mag deine farbgestaltung sehr und das weiche in den linien. es wirkt auf mich durch und durch wie eine wunderschöne fantasiewelt, v.a. in diesen szenen, wo sie durch den wald liefen. alles wirkte so üppig gewachsen und sehr stimmig und die posen, insbesondere in den kämpfen, finde ich sehr dynamisch.
bei den charakteren bin ich gespannt, wie sie sich entwickeln und was sie von sich zeigen. momentan nehme ich sie eher noch recht einseitig dar. also im sinne von ich sehe eine eigenschaft, die besonders aus jedem herauskommt und viel mehr nicht. aber die geschichte ist ja auch noch nicht so weit vorangeschritten und v.a. mister gloomy hier muss noch aus seiner reserve herausgelockt werden. da wird er sicherlich noch so einige seiten benötigen :D

ich werde mich bemühen, hier öfters ein kleines feedback zu hinterlassen, falls gewünscht.

bis dahin
liebe grüße


Antwort von:  ellenchain
26.05.2021 17:00
Oh vielen lieben Dank 🥰 Das freut mich sehr, dass dir der Comic bisher gefällt und du sowohl Zeichnungen, als auch Story gut findest!
Und Feedback ist immer gewünscht! So weiß ich, dass die Leute noch lesen und interessiert sind und dass ich die Story in eine interessante Richtung lenke 😃❣