Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yoi tabi o! Reijina / 良い旅を!レイジナ


Zeichner: PortgasCHAN   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2020
Neueste Seite: 24.09.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 32

Beschreibung
Der Manga soll noch weitere Chapter erhalten... ich tendiere derzeit zu 3-4 Chapter zu je 20-30 Seiten. Es werden in den folgenden Chapter Reijinas Vergangenheit, das Erlernen der Teufelsfruch, die Beziehung zu und mit Ace und ein tragisches Ende behandelt. Also ihr könnt gespannt bleiben, denn es wird actionreich, traurig und pervers (ja ich habe auch vor ein paar Seiten Hentai zu zeichnen ;D)

BITTE lasst mich in den Kommentaren wissen, in welchem Muster ich die Seiten hochladen soll. Lieber länger warten und dafür mehr Seiten oder kürzer warten aber weniger Seiten?

Dieser Manga war mir schon lange ein Anliegen und nun habe ich endlich die Zeit und Motivation gefunden ihn zu beenden... zumindest das erste Chapter :) Es handelt sich hierbei um ein kleines Spinoff zum Manga "One Piece". Die Idee dazu kam mir tatsächlich schon vor etwa 10 Jahren, aber begonnen habe ich erst vor 2 Jahren und vor einem Monat bin ich dann auf die Idee gekommen den Manga digital zu erarbeiten... somit sind die ersten paar Seiten "leider" händisch gezeichnet und nachbearbeitet worden - ich hoffe du störst dich nicht an dem Wechsel des Stils.




Zurück zur Dōjinshi-Galerie