Zum Inhalt der Seite

Diabolik Lovers Doujinshi - Ab 16!


Zeichner: Incubusengel_Mystel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2020
Neueste Seite: 09.11.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 09.11.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Das da ist ein nettes kleines Experiment und japp ist nur ne Rohform davon, das heißt: Kein Raster, keine Ausarbeitung am Pc, Händisch geschriebene Texte und Zeichnungen. Aber lasst euch davon nicht abschrecken, es lohnt sich durchaus einen Blick drauf zu werfen ^^

---Inhalt:---
Was wäre wohl wenn diese nette Spielereihe eine Yaoi Version dazu hätte? Wie sehe es aus, wenn man in die Rolle eines durch einen dummen Zufall in dieses Game gezogene, Avatars schlüpft? Nun seht selbst.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie